HP-Druckertreiber für Windows 7 kommen in Kürze
Nur für einen Teil der Drucker und Multifunktionsgeräte sind bereits Treiber in den Windows 7-Installationspaketen enthalten. Der Hersteller veröffentlichte nun eine Liste, die darüber informiert, für welche Geräte Unterstützung via Windows Update oder über einen Download auf der Hersteller-Seite angeboten werden.
"Bei älteren Produkten ist die Treiberunterstützung limitiert, es gibt eingeschränkte Funktionalität oder beides", teilte Hewlett Packard weiter mit. Findet sich das jeweilige Modell nicht in der Liste wieder, wird es auch keine Treiber geben.
Unter älteren Produkten sind dabei aber offenbar nicht zwingend Geräte zu verstehen, deren Produktion schon vor Jahren ausgelaufen ist. In den Support-Foren beklagt sich beispielsweise ein Nutzer, dass der Laserjet Color 3600n nicht in Verbindung mit Windows 7 arbeiten wird, obwohl das von ihm gekaufte Gerät ein Herstellungsdatum von Juni 2008 ausweist.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Homebase - das neue Release ist da!
d-hubs - Gestern 22:48 Uhr -
Mailserver Stalwart ist gestern in Version 1.0 erschienen
d-hubs - Gestern 19:45 Uhr -
Schalter lässt sich nicht aktivieren
Oldbobby - Gestern 19:07 Uhr -
openDesk, das ist die anpassungsfähige Office- und Kollaborationssuit
d-hubs - Vorgestern 16:33 Uhr -
Kali Linux 2026.3 ist veröffentlicht! sechs neue Tools
d-hubs - 26.10. 19:16 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen