Windows 7: Microsoft plant offenbar ein neues Logo
Die chinesische Niederlassung ließ jüngst diverse Informationsseiten zu Windows 7 mit dem neuen Logo gestalten. Es zeigt eine geschwungene Zahl "7", die mit einem Lichtschein versehen ist. Schon während der in China stattfindenden Veranstaltungen zur Veröffentlichung des Windows 7 Release Candidate war das Logo auf diversen Werbematerialien im Einsatz, meldet Microsoft-Spezialist Long Zheng.
Das Microsoft-Hauptquartier hat sich bisher noch nicht zu den Marketing-Plänen und den jüngst aufgetauchten Entwürfen der Retail-Verpackungen von Windows 7 geäußert. Offenbar ist die Arbeit an dem Logo ohnehin noch nicht abgeschlossen, denn die auf der Homepage von Microsoft China und die während dem Windows 7 RC Launch in China verwendeten Designs unterscheiden sich in einigen Punkten.
Microsoft will Windows 7 nach eigenen Angaben noch vor Ende des Monats August fertig stellen. Es soll dann binnen weniger Wochen auf ersten Fertig-Computern diverser Hersteller zu haben sein. Einen Termin für die generelle Verfügbarkeit nennt Microsoft bisher nicht. Es ist lediglich davon die Rede, dass das neue Windows "rechtzeitig vor Weihnachten" in die Läden kommen soll.
WinFuture Special: Windows 7
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Home Assistant 2026.9 :: Viele neue Details - sowie 13 neue Integratio
d-hubs - Vorgestern 18:02 Uhr -
Problem mit Zugriff auf Microsoft Dienste/ Anwendungen
Justuv - Vorgestern 17:35 Uhr -
LibreOffice News: V 26.2.6 steht nun zum Download bereit
d-hubs - Vorgestern 05:23 Uhr -
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
Mannitwo - 07.09. 17:23 Uhr -
ODF statt Lock-in: Wer kontrolliert wirklich unsere Dokumente?
d-hubs - 05.09. 22:46 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!



Alle Kommentare zu dieser News anzeigen