Registrierung für Windows Mobile Marktplatz möglich
Nach Angaben von Microsoft erhalten die Entwickler ihm Rahmen ihrer Registrierung die Möglichkeit, ausführliche Informationen zu den Plänen für die Verbreitung von Anwendungen über den neuen Marktplatz abzurufen. Noch scheint es aber einige Probleme bei der Anmeldung zu geben, da bisher eine Registrierung von Entwicklern, die nicht aus den USA stammen, nicht möglich ist.
Mit dem Windows Marketplace for Mobile will Microsoft ähnlichen Angeboten der Konkurrenz - vor allem Apples App Store - die Stirn bieten. Die Plattform soll den Vertrieb von Anwendungen für Windows Mobile deutlich erleichtern und den Kunden einen wesentlich einfacheren Zugriff auf die Vielzahl schon jetzt verfügbarer Applikationen erlauben.
Der Windows Marketplace for Mobile wird wahrscheinlich mit Windows Mobile 6.5 Einzug halten, das in der zweiten Jahreshälfte 2009 erscheinen soll. Er wird dann in insgesamt 29 Ländern, darunter auch Deutschland, Österreich und die Schweiz verfügbar sein. In allen anderen Regionen ist der Zugriff dann zwar möglich, es können aber nur kostenlose Anwendungen heruntergeladen werden.
Weitere Informationen: Windows Marketplace for Mobile FAQ
Videos zu Windows
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Internetverträge werden teurer: Telekom und 1&1 erhöhen ihre Preise
- Blamabel: DHL muss bargeldlose Zahloption an der Haustür stoppen
- Windows 10 fällt auf historisches Tief - Nutzerzahlen im September 2026
- Notebooksbilliger: Angebote der Woche stark reduziert
- Micron: Selbst wenn KI-Blase platzt, treiben Roboter Speicherpreise
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Beta-Update: Diese Funktionen testet Microsoft für Windows 11 25H2
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen