Wii: Nintendo blickt mit Sorge auf Weihnachten
Vor allem in den USA, wo die Nachfrage sehr groß ist, hat das Unternehmen Probleme. Die Wii ist meistens ausverkauft. In den Wochen vor Weihnachten werde sich die Situation noch zuspitzen, warnte Iwata.
Man arbeite daran, die Zahl der gelieferten Konsolen insbesondere im Vergleich zum Vorjahr deutlich zu erhöhen. Trotzdem kann man offenbar nicht sicherstellen, dass ausreichend Geräte verfügbar sein werden.
Nach Angaben Iwata hat Nintendo für dieses Jahr insgesamt 2,4 Millionen Wii bei den Auftragsfertigern bestellt. Da die Nachfrage in Europa und Asien nicht ganz so hoch ist, wie in den USA, will man einen Teil der Produkte nun umleiten. In welchem Umfang dies möglich ist, ist den Angaben zufolge aber noch nicht genau absehbar.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Wii Konsolen:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Windows 11 und die einsamen Nächte vor dem Bildschirm.
Norbertwilde - vor 2 Stunden -
WordPress Version 7.1 ist da
d-hubs - Vorgestern 12:09 Uhr -
In Sachen Risikobewertung:
d-hubs - 20.08. 16:45 Uhr -
Tails kommt mit einer neuen Version
d-hubs - 20.08. 09:31 Uhr -
der Google Summer of Code (GSoC) ::
d-hubs - 18.08. 14:47 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen