Office 2007 für Privatanwender nun noch günstiger
Dies ist nicht weiter verwunderlich, darf das Paket doch auf bis zu drei Computer installiert und eingesetzt werden. Zahlreiche Händler verkaufen Office 2007 Home and Student bereits deutlich unter dem von Microsoft empfohlenen Preis. Nun zieht der Software-Riese auch offiziell nach und senkt die Preisempfehlung.
Statt bisher 169 Euro soll Office 2007 Home and Student nun nur noch 139 Euro kosten. Das Paket enthält die Textverarbeitung Word, die Tabellenkalkulation Excel, die Präsentationssoftware PowerPoint und das Notizprogramm OneNote. Anders als bei den teureren Varianten von Office 2007 muss der Kunde auf Outlook und Access verzichten.
Mit der von Microsoft vorgenommenen Preissenkung dürften die Preise im Handel noch weiter sinken. Schon jetzt ist die Office-Variante für Schüler und Privatanwender zu Preisen ab rund 100 Euro erhältlich. In den kommenden Monaten geht es nun wahrscheinlich noch weiter abwärts.
WinFuture Preisvergleich: Office 2007 Home and Student ab 99 Euro
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Office-Pakete:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Home Assistant 2026.9 :: Viele neue Details - sowie 13 neue Integratio
d-hubs - Gestern 18:02 Uhr -
Problem mit Zugriff auf Microsoft Dienste/ Anwendungen
Justuv - Gestern 17:35 Uhr -
LibreOffice News: V 26.2.6 steht nun zum Download bereit
d-hubs - Gestern 05:23 Uhr -
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
Mannitwo - Vorgestern 17:23 Uhr -
ODF statt Lock-in: Wer kontrolliert wirklich unsere Dokumente?
d-hubs - 05.09. 22:46 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen