"Online-Works" gegen Googles Webanwendungen?
Derzeit machen Gerüchte die Runde, wonach Microsoft eine Online-Variante der Works Suite schaffen will. Damit will das Unternehmen angeblich gegen Googles Webanwendungen antreten, die einige ähnliche Funktionen bieten.
Angeblich soll sich das Angebot vor allem an Geschäftskunden richten, obwohl bisher unklar ist, ob bei ihnen überhaupt Interesse für ein derartiges Produkt besteht. Erste Gespräche zwischen Microsoft und seinen Partnern sollen bereits stattgefunden haben.
Man geht davon aus, dass "Works Online" Teil von Office Live werden wird, einem kostenpflichtigen Ergänzungsangebot zur Desktop-Version von Office. Ziel dürfte es auch in diesem Fall sein, Kunden zu bedienen, die nicht bereit sind, in den Kaufpreis der Business-Varianten von Office 2007 zu investieren.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Kaufmännische Anwendungen:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen