Microsofts Suche soll bald besser sein als Google
Die neue Suchmaschine soll zunächst in den USA und Großbritannien starten und danach auch in den anderen europäischen Ländern eingeführt werden. Man will vor allem durch die Qualität der Suchergebnisse überzeugen, hieß es weiter. Holloway gab ausserdem an, dass man derzeit keinerlei Planungen habe, die Suche auch in das kommende Betriebssystem Windows Vista zu integrieren.
Stattdessen soll die Suchmaschine ein wichtiger Teil des neuen windows Live Messenger und des derzeit in der Überarbeitung befindlichen Webmail-Dienstes Hotmail werden. Nach Großbritannien sollen in einem jeweils dreimonatigen Abstand auch Anwender in Frankreich und Deutschland die neue Web-Suche nutzen können.
Das Konzept geht nach Angaben des Europa-Chefs von Microsoft über das bisher übliche Finden von Internet-Adressen hinaus. Stattdessen soll der Schwerpunkt auf den eigentlichen Informationen liegen, die der Nutzer abfragen möchte. So soll eine Anfrage mehr den persönlichen Voraussetzungen und Bedürfnissen des Suchenden entsprechen.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
ODT-Konverter
teddy4you - Gestern 22:03 Uhr -
Windows 11 herunterfahren mit Alt+F4
Bronimus - Gestern 09:52 Uhr -
Kielux :: 40 Vorträge und 10 Vor-Ort-Workshops
d-hubs - Vorgestern 23:11 Uhr -
Das Hackfest - ein Projekt für alle ::
d-hubs - Vorgestern 21:44 Uhr -
AlmaLinux kommt mit der neuesten Version - der 9.9 BETA
d-hubs - Vorgestern 20:49 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen