Hitachi zeigt HDD-Rekorder mit 1000 GB Kapazität
Mit den beiden eingebauten TV-Tunern können verschiedene Formate parallel aufgezeichnet werden. Mit dem eingebauten DVD-Brenner lassen sich die Inhalte auch bequem auf DVD speichern. Der ebenfalls integrierte Elektronische Programmführer (EPG) erlaubt es die gespeicherten Programme mit Informationen zum Inhalt zu versehen.

Das Gerät bietet eine Reihe von Schnittstellen, zu denen neben USB-Anschlüssen auch auf den Namen iLink getaufte FireWire-Ports gehören. Hinzu kommen Anschlüsse für 10/100 MBit LAN und sogar eine Telefonleitung.
Der DV-DH1000W soll zunächst in kleineren Stückzahlen produziert werden und ist anfangs nur in Japan für umgerechnet rund 1700 Euro zu haben. Ob und wann die Geräte auf dem europäischen Markt verkauft werden sollen, ist bisher unklar.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- CPUs:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
LibreOffice News: V 26.8.1 freigegeben
d-hubs - Heute 00:37 Uhr -
server share verbinden per .bat im startup-ordner
rolfclaus - Gestern 17:25 Uhr -
ein Blick auf die nächsten Open-Source-Events:
d-hubs - Vorgestern 23:38 Uhr -
der open-source-herbst
d-hubs - Vorgestern 23:18 Uhr -
Neues von GIMP - Seit Nov. 1995 in Entwicklung
d-hubs - 30.09. 19:21 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen