Solange MS sich keine hässlichen Telekom Manieren zulegt...das wäre das Ende....dann laufen die Kunden letztendlich MS genau so weg wie der Telekom.... :D
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Neuer MS Deutschland-Chef kommt von der Telekom
Solange MS sich keine hässlichen Telekom Manieren zulegt...das wäre das Ende....dann laufen die Kunden letztendlich MS genau so weg wie der Telekom.... :D