*MischBeck*

Zuletzt Online vor 13 Jahren

*MischBeck*

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 14.11.06
  • 15:44
  • Artikel
  • +1

Neuer MS Deutschland-Chef kommt von der Telekom

Solange MS sich keine hässlichen Telekom Manieren zulegt...das wäre das Ende....dann laufen die Kunden letztendlich MS genau so weg wie der Telekom.... :D

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn