sehrtraurig

Zuletzt Online vor 20 Jahren

sehrtraurig

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.09.06
  • 13:42
  • Artikel

GEZ-freier Internetzugang v. Interoute angekündigt

@Dacapo: Also verschlüsseln der ÖR würde einen starkenpreis anstieg bedeuten. okee, würde dich nicht betreffen willst ja nicht ÖR guggn. ich will keine ÖR (weil nix für mich dabei) und keine privaten (weil sind mir zu viele unterbrechungen im werbeprogramm) nur dvdfilme am pc und höhre musik die es im radio eh nicht im angebot gibt (ausser internetradio zb. shoutcast). Eine verschlüsselung führt zu höheren kosten das sollte dir klar sein. hinzu kommt das oma ihr röhrenradio im gartenhäuschen hat und bevor die begriffen hat warum sie nichts mehr empfängt leider schhon tod ist ^^ selbst menschen heute kommen kaum mit der technik kla. also musste damit kla kommen das du werbung siehst wo abundzu mal nen fotzenhaar von einem verstümmelten spielfilm läuft, ÖR bezahlen musst weil sie halt da sind und das recht vom staat verliehen bekommen haben. im internet könnte man das ganze so einrichten das man zb. sich anmelden muss und seine GEZ nr. eintragen muss. nach dem einrichten des acc. kann man dann den senderhöhren. hat oma keine probleme mit kann ja net mal den browser öffnen weil sie nicht weis wie ^^ also interessiert es sie auch nicht. und nicht jeder will 100 blackboxen zu hause haben. steht so schon genug müll rum. vhs-, dvd-, cd-, blueray-, vinyl-, und casttenabspielgeräte plus nem radio und nem fernseher verzeiht das ich nicht die konsolen aufliste :P
also denk ansatz war okee dacapo aber wenn du es nicht einsiehst schaffe deine geräte ab. das gesetz ist so. es schreibbt dir ja auch vor das du nicht töten sollst ... du hast wahrscheinlich noch niemanden getötet, aber du könntest :D. aber mit dem acc. das sollten sich die von der GEZ mal ernsthaft durch ihre hirnlappen gehen lassen. ps wenn sich wer fragt wo das geld hingeht ... die ÖR zahlen ne menge geld zb damit sie sportler als erstes interviewen dürfen ... was mich nen scheiss interessiert aber wen anders halt. also wem es nicht passt der kann kostenlos seine elektrogeräte beim nächsten baustoffhof abgeben. wer pc hat braucht ihn in der regel auch man schafft sich son teil ja nicht nur zum spielen an. darum schlage ich vor freischaltbare acc. für gez-zahler ist doch nur ne datenbank die existiert. also viel spass noch und wer schreibfehler findet darf sie sich ausdrucken und an die wand hängen und sich freuen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn