Nur wenige Unternehmen sind mit Vista zufrieden
@Wotan1987: das hört isch so an wie "6000000 Millionen Arbeitspläzte usw " u know that shit ^^ ne scherz
aber mal im ernst das war doch bei jedem windows das selbe, das dauert eben seine zeit und bei Windows 7 wirds genau so werden.... bin auch kein MS fan aber sie müssen ja was richtig machen sonst würden es lange nicht so viele user benutzen (obwohl linux und Mac schon recht berühmt sind)
Kommentare
12
Kommentare
geschrieben
8
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
CCC: "Hackerparagraph" muss abgeschafft werden
@dpr: ebenfalls korrekt! das ganze herumgetue mit den terrorismus is alles nur vohrwand um alles schön zu überwachen usw. -> intressting 4 You :http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
CCC: "Hackerparagraph" muss abgeschafft werden
@Razzee
genau so ist es... und das ist bei weitem nicht der einzige Bereich der duch Kapitalismuss etc. gebremst wird!
Wenn alles sicher währe wer braucht dann noch Sicherheitsexperten?!
µTorrent 1.8.0 Beta Build 9704 - BitTorrent-Client
@komaii: is ja de wahnsinn.... wer die Neusten sachen suagt is e selber schuld, wer sich zu helfen weiss den jukt sowas auch nicht!
Stalker: Clear Sky - Video zeigt DirectX-10-Effekte
joa stalker is wirklich schlecht, objektiv gesehen mein ich!
Wenn ich mir schon DX10 geben will dann mit Bioshock das is wenigstens brauchbar, btw. DX10 hab ich nicht und will ich auhc noch nicht.
Kohlenstoff-Chip bietet 500 Terabyte Speicherplatz
Naja die haben ja USB.3.0 schon in arbeit und der soll 10x so schnell sein wie eine sata2 schnittstelle, und bis die chips marktreif werden wirds wohl noch schneller gehen also da würde ich mir keine sorgen machen btw. mit unkomprimierten matrial oder einer H264 kodierung (full hd) und selbigem sound bekommt man trotzdem noch einiges rauf aber es is leicht machbar den zu füllen!
Hackwettbewerb: Auch Vista geknackt, Ubuntu siegt
das ergebniss wundert wohl keinen, und es wird auch klar das nicht immer evil MS schuld ist sondern die fehlerhafte software dritter!
Nur wenige Unternehmen sind mit Vista zufrieden
@Wotan1987: das hört isch so an wie "6000000 Millionen Arbeitspläzte usw " u know that shit ^^ ne scherz
aber mal im ernst das war doch bei jedem windows das selbe, das dauert eben seine zeit und bei Windows 7 wirds genau so werden.... bin auch kein MS fan aber sie müssen ja was richtig machen sonst würden es lange nicht so viele user benutzen (obwohl linux und Mac schon recht berühmt sind)
Hacker provozierten epileptische Anfälle bei Nutzern
@Conos: Hehe triffts genau
Hacker provozierten epileptische Anfälle bei Nutzern
also cool is das ja nicht aber mit hacken hatt das ja echt nix zu tun, ich meine ein blinkendes Banner kann doch jeder in einem Forum posten (da kann man auch nicht recht viel sicherer machen auser vl, No Script installieren und das doofe Java deaktivieren)!
Microsofts ZUNE-Player erst Ende 2007 in Europa
IPOD rulz
auserdem wird man sicher gehackt oder sowas bei den Sicherheitslüken ^^