Ihr seid ja alle richtige Gewohnheitsmenschen, die lieber beim alten bleiben. Allerdings muss ich sagen, dass die Veränderugen kaum auffallen und nichts gebracht haben.
Weiß eigentlich jemand, wann endlich die @live.com und @windowslive.com Adressen verfügbar werden?? Sollte ja schon seit dem 20. Juni soweit sein. Aber warum auch immer wurde nichts draus.
Sowas großes kann auch für Heimanwender nützlich sein! Ich würde alle meine Filme in höchster Qualität auf meiner Festplatte lassen und nicht jedesmal wieder löschen.
Kommentare
25
Kommentare
geschrieben
23
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Skype 2.6.0.67 Beta - Telefonieren via Internet
Jo so langsam nervts, das immer der gleiche Text verwendet wird. Könnte man echt anders gestalten.
Ghana bekommt erstes landesweites WiMAX-Netz
@pratos: Die Welt lernt man auch nur kennen, wenn man viel rumreist! China ist auch nicht unbedingt so, wie es sich viele in Deutschland vorstellen.
China: 100-tägige Kampagne gegen illegale Kopien
@LastSamuraj: Es gibt keine Tschechoslowakei mehr. Nach 13 Jahren sollte man das doch endlich mal kapieren.
Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos
Ihr seid ja alle richtige Gewohnheitsmenschen, die lieber beim alten bleiben. Allerdings muss ich sagen, dass die Veränderugen kaum auffallen und nichts gebracht haben.
Linkspartei will keine Rundfunkgebühren für PCs
Richtig so!!! Deutschland regt mich mit den ganzen hohen Gebühren sowieso auf! Zum Glück leb ich erstmal fürn paar Jahre in China.
Windows Live Mail - Details zum siebten Meilenstein
@ Mister-X: Und wie mach ich das?
Windows Live Mail - Details zum siebten Meilenstein
Weiß eigentlich jemand, wann endlich die @live.com und @windowslive.com Adressen verfügbar werden?? Sollte ja schon seit dem 20. Juni soweit sein. Aber warum auch immer wurde nichts draus.
Nervige Sicherheitslücke in Windows XP und 2003
und wie lösch ich den scheiß wieder? ich kann mein winodws nicht mehr benutzen! Bin grad über windows vista drin! derdammt helft mir schnell!!!
Zehnfache Festplattengröße durch neue Technologie
Sowas großes kann auch für Heimanwender nützlich sein! Ich würde alle meine Filme in höchster Qualität auf meiner Festplatte lassen und nicht jedesmal wieder löschen.
Microsoft entwickelt spezielle Tastatur für Vista
Sowas ist sinnlos! Außerdem ist das Ding hässlich! Und mit diesem Winkel auch nur für Büroarbeiten gedacht, also nicht zum zocken! :-(