Cole :-)´

Zuletzt Online vor 19 Jahren

Cole :-)´

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.06.06
  • 18:42
  • Artikel

Windows Vista Beta 2 - Der Download für alle ist da

Hallo leute, ich hab Vista Beta 2 runtergeladen ging relativ schnell. Es war aber eine RAR-Datei als ich sie entpackte kamm nur eine Read me datei naja dann habe ich mit Nero Image die RAR-Datei gebrannt hat auch Funktioniert. Hab dann vom DVD gebootet hat auch funktioniert aber da kamm immer wieder eine fehlermeldung wegen CD DVD treiber usw... dann habe ich Xp gestartet DVD rein und jetzt wird Vista Installiert auf eine andere Pardition mal sehen ob es auch so klappt **BETE*
Hoffe, dass mein XP dann auch geht........

Liebe Grüße
Cole

  • 07.05.06
  • 01:41
  • Artikel

AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen

Mal sehen wann AOL mit seine SIM-Karten los legt :-).
Mal im ernst ich finde das ist eine gute Idee von AOL
ich weiß, dass sehr viele leute AOL haßen weil sie schlechte Erfahrungen mit AOL gemacht haben! - Ich bin seit ca. 6 Jahren AOL-User bin sehr damit zufrieden. Wie sagt man so schön: "Jedem das seine"
MfG. Cole

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn