Windows Vista Beta 2 - Der Download für alle ist da
Hallo leute, ich hab Vista Beta 2 runtergeladen ging relativ schnell. Es war aber eine RAR-Datei als ich sie entpackte kamm nur eine Read me datei naja dann habe ich mit Nero Image die RAR-Datei gebrannt hat auch Funktioniert. Hab dann vom DVD gebootet hat auch funktioniert aber da kamm immer wieder eine fehlermeldung wegen CD DVD treiber usw... dann habe ich Xp gestartet DVD rein und jetzt wird Vista Installiert auf eine andere Pardition mal sehen ob es auch so klappt **BETE*
Hoffe, dass mein XP dann auch geht........
Liebe Grüße
Cole
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Windows Vista Beta 2 - Der Download für alle ist da
Hallo leute, ich hab Vista Beta 2 runtergeladen ging relativ schnell. Es war aber eine RAR-Datei als ich sie entpackte kamm nur eine Read me datei naja dann habe ich mit Nero Image die RAR-Datei gebrannt hat auch Funktioniert. Hab dann vom DVD gebootet hat auch funktioniert aber da kamm immer wieder eine fehlermeldung wegen CD DVD treiber usw... dann habe ich Xp gestartet DVD rein und jetzt wird Vista Installiert auf eine andere Pardition mal sehen ob es auch so klappt **BETE*
Hoffe, dass mein XP dann auch geht........
Liebe Grüße
Cole
AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen
Mal sehen wann AOL mit seine SIM-Karten los legt :-).
Mal im ernst ich finde das ist eine gute Idee von AOL
ich weiß, dass sehr viele leute AOL haßen weil sie schlechte Erfahrungen mit AOL gemacht haben! - Ich bin seit ca. 6 Jahren AOL-User bin sehr damit zufrieden. Wie sagt man so schön: "Jedem das seine"
MfG. Cole