Creative: Radio-Mitschnitte jetzt nicht mehr möglich
@Motherbrain: Ich hab früher mal Songs oder Teile davon aus dem Radio aufgenommen um anschliessend mit der Musikkassette im Plattenladen nach den Songs zu fragen. Heute reicht eigentlich wenn man sich die Uhrzeit des gespielten Titels notiert oder merkt und anschliessend zu Hause im Netz in der Playlist nachschaut. Aber soweit ich weis braucht man doch nicht für jedes Radio Gebühren zu zahlen, es reicht ja wenn für den Haushalt schon die Gebühren entrichtet werden. Warum sollte ich dann nicht aufzeichnen dürfen? Schon wieder so ein amerikanischer Schwachsinn der sich hier zu Lande versucht zu etablieren...
Kommentare
15
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Vista: Links zu Sicherheitsprodukten anderer Firmen
@myc: Zumindest soll er nicht durch solche Software noch langsamer werden und den unbedarften User in falscher Sicherheit wiegen.
Vista: Links zu Sicherheitsprodukten anderer Firmen
@VectraV12: ..."Microsoft begründet die strengere Regelung damit, dass heutige PCs eine längere Lebensdauer haben." LOL
Vista: Links zu Sicherheitsprodukten anderer Firmen
Ich hab zwar noch nicht viel von Vista gesehen, aber kann man dieses Willkommenszentrum dann auch abschalten oder muss man sich dann jedesmal die Werbung beim Start ansehen?
8000 Klagen gegen Filesharer - auch in Deutschland
@candamir: LOL ist doch wahr, oder?
Creative: Radio-Mitschnitte jetzt nicht mehr möglich
@Motherbrain: Ich hab früher mal Songs oder Teile davon aus dem Radio aufgenommen um anschliessend mit der Musikkassette im Plattenladen nach den Songs zu fragen. Heute reicht eigentlich wenn man sich die Uhrzeit des gespielten Titels notiert oder merkt und anschliessend zu Hause im Netz in der Playlist nachschaut. Aber soweit ich weis braucht man doch nicht für jedes Radio Gebühren zu zahlen, es reicht ja wenn für den Haushalt schon die Gebühren entrichtet werden. Warum sollte ich dann nicht aufzeichnen dürfen? Schon wieder so ein amerikanischer Schwachsinn der sich hier zu Lande versucht zu etablieren...
8000 Klagen gegen Filesharer - auch in Deutschland
@Hirschgoulasch69: Naja, auf den IQ bezogen kann man das für dieses Land schon gelten lassen, oder? ("arm") :-)
DFI: Kein Rückzug aus dem Mainboard-Markt geplant
@xphansi: ...gleiches Board, Opteron 148 auf 2,9 GHz 51°C luftgekühlt, 2,6 GHz 49°C. Rennt stabil mit 2 Crucial Ballistix auf dem gleichen FSB.
Windows Vista: Große Gefahr durch neue Funktionen
@overflow: LOL, Du sprichst mir quasi aus der Seele.... :-)
LimeWire klagt gegen die Musikindustrie zurück
@AudigY: LOL
Intel kündigt Quad-Core-Prozessoren offiziell an
@conroe@3.7GHz: ja, jetzt muss man der quad-core-CPU nur noch ein quad-SLI-System zur Seite stellen und man braucht die Bude gar nicht mehr heizen :-)