Zuletzt Online vor 8 Jahren

cheech2711

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 430

    Kommentare
    geschrieben
  • 337

    Antworten
    erhalten
  • 479

    Likes
    erhalten
  • 02.08.16
  • 08:28
  • Artikel
  • +1-1

Windows 10: Per Trick bekommt man das kostenlose Upgrade immer noch

per Trick bekommt man das Uprgade immer noch, wirklich so desperate Microsoft, Niemand der es bis jetzt nicht hat will es :-)

  • 31.07.16
  • 10:29
  • Artikel
  • +1

Senf dazu: Selbst schuld, wer heute nicht auf Windows 10 umsteigt

@otzepo: wie gesagt für den privat user auf dem aktuellen Stand von W7 nicht wirklich, für Firmen gebe ich dir sicherlich Recht aber ist auch völlig Wurscht was wir hier diskutieren, MS interessiert das eh einen feuchten .....If you know what I mean

  • 31.07.16
  • 10:26
  • Artikel
  • +1-1

Senf dazu: Selbst schuld, wer heute nicht auf Windows 10 umsteigt

@scar1: Du hast mich erwischt aber schön zu sehen das Cheech&Chong bekannt sind ;-) das W10 nur Apps sind ist sehr verallgemeinert, dennoch ein Hauptmerkmal. Nenne mir einen Grund warum man von W7 zu 8 oder 10 wechseln solle, ich meine einen wirklich nutzerfüllenden?
Ich spreche hier hauptsächlich als Privatnutzer. Ich habe mein FirmenNB mit 8.1 gehasst und die Versuche mit W10 anzufreunden waren mehr als nur nicht zufreidenstellend. Bsp. Windows Edge, selbst mit Anleitung wie man es entfernt hat nicht wirklich sauber funktioniert. Selbst mit aktiviertem AdminAccount kam die Meldung, Sie besitzen nicht die geeignet BErechtigung?
Ob Total Commander oder WExplorer immer das gleiche, generell gab es permanente Adminrecht Probleme, von den ganzen anderen Bugs und dem gesamten Aufbau dieses Systems mal zu schweigen.
MS wäre besser gefahren hätte man W7 weiterentwickelt

  • 30.07.16
  • 09:32
  • Artikel
  • +2-8

Senf dazu: Selbst schuld, wer heute nicht auf Windows 10 umsteigt

@otzepo: Im Prinzip raucht man als Privatnutzer bei einem System wie W7 oder XP, keinen Support wenn das System mal so ausgereift ist. W7 ist das Beste was MS jemals erschaffen hat, selbst in den Reihen der Apple Jungs wird reihenweise Selbstmord deswegen begangen :-) grins
MS kann sich gar nicht leisten keinen Support für W7 anzubieten, da die meisten Firmen erst jetzt auf W7 migriert haben und sicherlich nicht Ihre komplette Infrastruktur erneut umstellen um auf ein unausgereiftes Handy BS zu wechseln was nur von Apps lebt und keinerlei Vorteile bietet, Macintosh lässt grüßen. Deshalb findet man Macintosh auch hauptsächlich in den Reihen von Grafikern und Modefuzzies.
Selbst wenn Sie den Müll W10 verschenken würden, wäre der Erfolg doch hauptsächlich bei einigen Privatusern sichtbar und die sind nicht wirklich das Zeil von MS

  • 30.07.16
  • 09:22
  • Artikel
  • +8-14

Mildes Urteil für Verkäufer von gefälschten Windows Aktivierungs-Keys

warum sollte man Ihn verurteilen, Er hat MS doch einen riesen Gefallen getan. MS selbst wollte doch sogar denen eine W10 Lizenz schenken die eine Illegale Version hatten. Also das sind News die keiner braucht, da wir alle wissen wie es in diesem Gewerbe zugeht.

  • 28.07.16
  • 13:15
  • Artikel
  • +1

Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer

@AlexKeller: nö Du sehe ich anders mein PC ist Eigenbau, diverse Browserbugs Bsp. Chrome, kein PDF Download egal ob IE oder Chrome, Systemprobleme, Spielprobleme ect. hat nichts mit HP zu tun, Windows 7x64 funktioniert einwandfrei und fehlerlos

  • 27.07.16
  • 13:10
  • Artikel
  • +8-8

Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer

Hallo MS, schiebt Euch euer Shitsystem tief in den allerwertesten, verbuggter Müll

  • 18.06.16
  • 10:13
  • Artikel

Medienverbände haben Idee für ein Verbot von Werbe-Blockern

@Borghese: dan kann ich nur sagen, Du hast das System nicht verstanden ;-)

  • 18.06.16
  • 10:04
  • Artikel

Medienverbände haben Idee für ein Verbot von Werbe-Blockern

ja konsumelle und mediale Verblödung stehen ganz oben auf der Liste derer, die auf kosten der verblödeten im Schlaraffenland leben und sich über die abgezockten dritte Löcher in die Ärsche freuen, ein zweites haben Sie bereits. Werbung mit aller Macht, medial und kosum Zwang von der Regierung bald abgesegnet und angeordnet wie ehemals GEZ. Ihr denkt damit kommen sie nicht durch? Versteh gar nicht wie einige hier zu dieser Meinung kommen, haben wahrscheinlich irgendwann mal in der Schule davon gehört das in Deutschland Demokratie herrscht...lach ich sags ja immer wieder Dummheit als Ziel
Auch der gute so demokratische Staat ( Demokratie = das Volk entscheidet nur mal zur Info für die Vollpfosten hier) ist mehr als alle andere daran interessiert das die Verblödung weitergeht, solange die Leute der Meinung sind das man durch Hab und Gut etwas darstellt und eventuell die Chance hat bei einem Casting entdeckt zu werden ist doch alles perfekt.
Man schaue sich nur die heutige Musik an? Völliger Müll udn sinnfreie Texte alles um von den wirklichen Problemen abzulenken, das hat übrigens schon Lisa in einer Simpson Folge gesagt.
Also wer hier immer noch glaubt er oder sie haben auch nur das geringste Mitspracherecht in diesem Land ....

  • 17.06.16
  • 11:17
  • Artikel
  • -1

Refresh Windows: Offizielles Tool für Clean Install aufgetaucht

@Voodoo_Freak: Nein, es liegt definitiv an MS, denn Hardware kann ich ausschließen da W7 einwandfrei funtioniert und diverse Tests ohne Fehler waren. 2x mit 2 verschiedenen Images eine clean Installation durchgeführt selbes Resultat, selbst mit aktiviertem Admin Account. Wenn ich mir all die merkwürdigen Verhaltensweisen von W10 mal aufschrieben und dokumentieren würde könnte ich hier eine riesen Liste aufführen bei der sich so einige User wiederfinden würden. Für mich hat Windows 10 nur 1 Ziel, dem User noch weniger Rechte einzugestehen geht klar in Richtung Macintosh/ Apple ist genau so ein Müll. Einfach nur eine schlechte Verbesserung von Windows 8 was noch größerer Müll war (ME lässt grüßen)
MS weiß selber am besten das sie sich mit W7 für die Zukunft selbst in den Arsch getreten haben, deshalb auch dieser ZWang unbedingt die USer zu Windows 10 zu bewegen und das Windows Update nicht mehr funktioniert unter W7 ist eine Tatsache und tart nicht nur bei mir auf siehe: https://alexanderschimpf.de/windows-7-neu-installieren
Einen wirklichen Vorteil bietet Windows 10 in meinen Augen keinem User

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn