moscher

Zuletzt Online vor 15 Jahren

moscher

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 14

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.02.09
  • 23:37
  • Artikel

Vertrag zu Kinderporno-Sperren "juristisch sinnlos"

kein kipo "Stattdessen endlose Linklisten, Bannertauschsysteme, Werbeseiten für vollkommen legal betriebene Erotik, so CareChild."

Axo die Sperre, die noch nicht mal in Kraft getreten ist, hat jetzt also schon Seiten aufgelistet die eigendlich für die die Sperre nicht gedacht war (ging ja nur um kipo). Dann kann sich ja jeder ausmalen was alles gesperrt wird wenns den erstmal läuft und sich alles etwas beruhigt hat.

  • 06.02.09
  • 13:36
  • Artikel

Burnout Paradise: Electronic Arts veröffentlicht Demo

Habs gestern gesaugt, kurz getestet und muss sagen mir nicht gefällt.
Das nervigste ist das er ständig hoch schaltet, ohne das es schneller wird. -> null fahr- bzw carfeeling.
Nach langer Autobahnfahrt müsste ich im Gang 22 angekommen sein.

Musste hinterher erstmal ne runde flatout zocken um mich abzureagieren von diesem hype.

  • 04.02.09
  • 20:44
  • Artikel
  • -1

8-Euro-Laptop aus Indien verzögert sich weiter

hier ein erstes Bild: http://tinyurl.com/aaqug8

Wies aussieht ist das ehr ne Console (ohne display) als nen Laptop.

oder der dunkle Fleck ist das LCD-Display?? :)

  • 15.01.09
  • 20:08
  • Artikel

Deutscher Netzknoten DE-CIX: Traffic verdoppelt sich

Hab mal nen Screenshot 2006 gemacht, da sieht man erstaunlich gut die Auswirkung des Sports bei DE-CIX. :)

http://tinyurl.com/9rgahp

  • 10.01.09
  • 01:31
  • FAQ

Wie funktioniert der Windows 7 Beta Download?

auf allen anderen Seiten steht das man die Beta bis 1. August 2009 benuzten kann. evt klappt der Trick ja dann im Sommer.

  • 23.09.08
  • 14:58
  • Artikel

foobar2000 0.9.5.6 - Kostenloser Audio-Player

bei foobar 0.9.5 und bei früheren Versionen hab ich auch das Problem das manche Lieder verdammt häufig laufen und andere verschimmeln in der Ecke.
axo das selbe wie bei winamp wie ich finde.

  • 22.09.06
  • 18:16
  • Artikel

"100-Dollar-Laptop" wird bei uns über eBay verkauft

Wie werden diese vermarktet werden?
Die Laptops werden an Regierungen verkauft und an die Kinder durch die Schulen auf der Grundlage ein Laptop pro Kind verteilt. Es gibt erste Gespräche mit China, Indien, Brasilien, Argentinien, Ägypten, Nigeria und Thailand...

Lol china, indien... wie wäre es mal mit armen Ländern in Afrika oder so.

und von wegen sponsor hab ich nix gelesen
http://www.laptop.org/faq.de.html

  • 22.09.06
  • 17:52
  • Artikel

"100-Dollar-Laptop" wird bei uns über eBay verkauft

wär cool wenn man mit dem Mehrpreis einen 100$Laptop für die 3. Welt mit subventioniert oder gar komplet bezahlt.

  • 10.06.06
  • 14:59
  • Artikel

Opera 9 Build 8473 - Neue wöchentliche Testversion

@ metusalemchen http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=9200 da gibts für die 9er Version die aktuellste Deutsche Sprachdatei (german900.lng).

  • 09.06.06
  • 15:52
  • Artikel

Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich

@ LastSamuraj EDIT: stimmt gibt ja Handys mit BT :) lol ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn