Sony BMG: Patch zum Entfernen des "Root Kits"
okay. ich denke ich hab mir so einen rootkitt eingefangen. ganz langsam scheint mir mein pc weniger und weniger zu geben. angefangen mit: nicht gleich erkennen er cd. jetzt ist es so weit, dass einige meiner tasten nicht mehr richtig sind. "i" schreibt z.b. nur mehr "5" und "o" schreibt mir nur "6". hab meinen lappi erst seit august und hab keinen blassen schimmer wie ich mit dem umgehen soll oder wie ich dieses "ding" aus meiem lappi entfernen kann.....HILFE! was wär das beste für mich? soll ich mich da reinstürtzen (ich könnt freunde um hilfe bitten: bin aber nicht sicher ob die sich genug damit auskennen) oder soll ich ihn einfach einschicken und wenn möglich umtauschen? es ist ein sony vio. bitte dringend hilfe! kathi
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Sony BMG: Patch zum Entfernen des "Root Kits"
okay. ich denke ich hab mir so einen rootkitt eingefangen. ganz langsam scheint mir mein pc weniger und weniger zu geben. angefangen mit: nicht gleich erkennen er cd. jetzt ist es so weit, dass einige meiner tasten nicht mehr richtig sind. "i" schreibt z.b. nur mehr "5" und "o" schreibt mir nur "6". hab meinen lappi erst seit august und hab keinen blassen schimmer wie ich mit dem umgehen soll oder wie ich dieses "ding" aus meiem lappi entfernen kann.....HILFE! was wär das beste für mich? soll ich mich da reinstürtzen (ich könnt freunde um hilfe bitten: bin aber nicht sicher ob die sich genug damit auskennen) oder soll ich ihn einfach einschicken und wenn möglich umtauschen? es ist ein sony vio. bitte dringend hilfe! kathi