Musikfirmen gehen gegen illegale Text-Portale vor
@Slurp: Recht hast Du. Verdammt schief. Firmen lassen den ehrlichen Kunden Sicherheitsmassnahmen doppelt und dreifach bezahlen, die unehrliche Konsumenten in 3 Sekunden aushebeln. Tonträger werden immer teurer, die Qualität der Darbietungen immer schlechter (siehe Popstars, wer will denn noch Musik von Christensen hören?).
Gute Musik gibts nur noch auf Spartensendern im Internet-Radio, bessere Musik von dem Nachwuchs auf YouTube usw.
Ich denke mal, dass sich die MI mit dem an dem Tag gelegten Verhalten dem Kunden gegenüber selbst ein Bein stellt. Und dann ist wieder der böse Internetnutzer schuld...
Zu den Texten: Jetzt hakts völlig aus, oder? Irgendwann werden wir noch mit einer Bürger-Strafabgabe belangt, weil wir uns den Text ja merken könnten. Im Hirn abgespeichert? Geht ja garnicht!!!
Kommentare
31
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
17
Likes
erhalten
Google bringt Instant-Suche auf mobile Geräte
@sushilange: Nicht ganz richtig, Sushi: Habe eine T-Mobile-Business-Vertrag mit Zubuchoption auf Datenflat. Kostet einen Zehner im Monat und ist auf 384 kb/s Übertragungsrate begrenzt. Datenvolumen ist aber unbegrenzt!!
Sony sperrt eigenen Werbespot auf YouTube
@me2010: Wir zahlen ja auch eine Urheberrechtsverletzungsgebühr auf CD-Rohlinge, USB-Sticks, Speicherkarten und MP3-Player. Das heisst, dass alle Deutschen schonmal vorab kriminell sind, oder ? [/Ironie aus]
Street View-Widersprüche: Ilse Aigner macht Druck
@KnolleJupp: Ja, mach ich auch. Ich fordere, dass jetzt meine Straße und Hausnummer aus den Daten für Navigationssysteme genommen wird, ich möchte da nicht drinstehen! /ironie aus
OnLive: Spiele-Streaming-Dienst soll im Juni starten
@all: Mal ganz ehrlich: Wenn die Internet-Dienstleister da nicht mitspielen und nur "bis zu 16000kb/s" an die Kunden verteilen, wird sich OnLive bestimmt nicht durchsetzen. Ich habe "bis zu 16000kb/s" und bekomme, wenns mal gut läuft, 3000kb/s. Für ein Streaming mit 720p reicht das bei weitem nicht aus. (meine Meinung)
WinUAE 2.0: Neue Version des Amiga-Emulators
@scary674: Falls Du noch einen alten Amiga besitzen solltest, kannst Du das Kickstart-ROM mit einer Software auslesen und abspeichern. GidF...^^ [edit] (m**t, das kommt davon, wenn man nicht erst ALLE Kommentare liest. sry Kalachid)[/edit]
Gefälschte 2€-Münzen mit optischer Maus erkennen
@DerTigga: Hallo? Was glaubt Ihr eigentlich, was Knöpfe kosten? Fragt mal ne Hobby-Schneiderin... [/ironie]
Windows 7: Piraten als Motor für Marktanteil-Anstieg
@pubsfried: Denke mal, das war ein Beispiel von [b]notme[/b] für eine attraktive Preispolitik. Aber im Gegensatz zu Windows XP, welches damals 400 DM kostete (Pro) ist 80 Euro doch wesentlich attraktiver. Es sollten trotzalledem hier in Deutschland evtl. "Kleinvolumen-Lizenzen" angeboten werden. Diese Family-Pack-Geschichte wäre für mich sehr interessant, wobei 3 Lizenzen bei mir leider nicht reichen würden ^^
Studie: Windows 7 bootet nicht schneller als Vista
@zivilist: Bist Du Dir da ganz sicher? Musst Du nicht erst noch einen Kaffee reinkippen, bevor es ohne Auslagern arbeitet? ^^
HD+: Vorspulen bei Werbung soll verhindert werden
@Johnny Cache: Erinnert mich stark an eine SF-Serie aus den 80ern: Max Headroom. Dort stand das Ausstellen des Fernsehers unter Strafe :D
Musikfirmen gehen gegen illegale Text-Portale vor
@Slurp: Recht hast Du. Verdammt schief. Firmen lassen den ehrlichen Kunden Sicherheitsmassnahmen doppelt und dreifach bezahlen, die unehrliche Konsumenten in 3 Sekunden aushebeln. Tonträger werden immer teurer, die Qualität der Darbietungen immer schlechter (siehe Popstars, wer will denn noch Musik von Christensen hören?).
Gute Musik gibts nur noch auf Spartensendern im Internet-Radio, bessere Musik von dem Nachwuchs auf YouTube usw.
Ich denke mal, dass sich die MI mit dem an dem Tag gelegten Verhalten dem Kunden gegenüber selbst ein Bein stellt. Und dann ist wieder der böse Internetnutzer schuld...
Zu den Texten: Jetzt hakts völlig aus, oder? Irgendwann werden wir noch mit einer Bürger-Strafabgabe belangt, weil wir uns den Text ja merken könnten. Im Hirn abgespeichert? Geht ja garnicht!!!