dpr

Zuletzt Online vor 17 Jahren

dpr

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 28

    Kommentare
    geschrieben
  • 31

    Antworten
    erhalten
  • 55

    Likes
    erhalten
  • 29.11.09
  • 13:59
  • Artikel

Urheberrecht: Staatsminister plant Verschärfungen

Ich würde nicht die Privatkopie verbieten, sondern Brenner und Rohlinge! Dann verbieten wir Mikrophone und dann verbieten wir auch die Ohren, damit niemand illegal Musik "abhören" kann ohne dass der dafür bezahlt!

  • 04.11.09
  • 10:45
  • Artikel
  • +36-1

Flash auf dem iPhone: Adobe wird ungeduldig

Mit Flash könnte man doch eigene Anwendungen erstellen, Spiele ect. Dann würde keiner mehr diese tollen Apps kaufen. Das ist meine Theorie

  • 03.06.09
  • 16:40
  • Artikel
  • +1

Prototyp: Mini-Beamer für Handys auf OLED-Basis

@königflamer: Tja nur kaufst du ja nicht den Film, sondern die Nutzungsrechte für dich privat - öffentliche Vorführung kostet GEMA oder ist verboten.

  • 20.04.09
  • 10:26
  • Artikel
  • +9

Gegen Gewalt: CDU nimmt Videoportale ins Visier

@WemmZi:

JA! GENAU! Einfach STOP-Schild anzeigen, Problem gelöst. "Aus den Augen, aus dem Sinn"

  • 12.03.09
  • 13:50
  • Artikel
  • +3

Nach Amoklauf: Verbot von Gewaltspielen gefordert

Ich habe in Wirtschafts Tycoon gelernt, wie man ein erfolgreicher Manager wird - Ich will jetzt ein großer Manager werden - Her mit der Kohle !

  • 05.10.08
  • 13:55
  • Artikel
  • +1

Dt. Telekom: Weiterer Datenskandal aufgedeckt

Ein HOCH auf unsere Datenspeicherung! Ich finde, wir sollten mehr Daten speichern - es könnten ja Terroristen dabei sein..

Und damit das nicht nochmal passiert, das Allheilmittel der Politik: Wir erlassen einfach ein Gesetz oder erhöhen die Strafe für Datenverluste!

*ironie off*

Danke Wolfgang - ich fühle mich jetzt viel sicherer!

  • 01.10.08
  • 15:49
  • Artikel
  • +2

Totgeglaubte leben länger: HD DVD weiterhin gefragt

Ich habe mir auch einen Toshiba EP30 zugelegt. Dank Gutschein gab es 6 HD-DVDs dazu. So wurden aus 100€ für den Player 40€ (Bei 10€ pro Film).

Solange es noch HD-DVDs gibt werde ich sie mi auch kaufen - wer gibt bitte 5fach so viel für den gleichen Film auf BR aus?

  • 16.09.08
  • 14:20
  • Artikel
  • +2

Dell: Legales Brennen von Filmen - mit Hindernissen

Bei diesem ganzen DRM Quatsch wundern sich die Firmen, wenn die Leute alles ausm Netz ziehen oder sich anderweitig besorgen...
Es ist wirklich scheinbar so: Nur illegal ist funktional.

  • 15.09.08
  • 12:31
  • Artikel

Arbeitgeber überprüfen Bewerber bei StudiVZ & Co.

Viel besser ist es, wenn man den eigenen Cheff findet und der noch schlimmer ist, als man selbst.
Man sollte sich halt überlegen, ob man eine Internethure sein will oder nicht - es könnte wie beschrieben Konsequenzen geben...
Leider lässt es sich auch oft nicht verhindern, da mittlerweile jeder Depp ne Cam oder Handycam hat und wild Bilder ins Internet stellt.

  • 29.07.08
  • 18:09
  • Artikel

Einbruch zur Bundestrojaner-Installation geplant

@sp4mz0r:

Genau und daher verzichten wir auch alle freiwillig auf unsere Rechte.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn