Vista: Nvidia veröffentlicht ForceWare X 100.54 Beta
Der Lüfter meiner Geforce 6800GT läuft unter Vista so schnell, wie unter XP und Gothic III und das bereits bevor die GUI geladen ist, also egal, ab Aero oder nicht.
Auch der neue Treiber brachte hier keine Besserung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kommentare
19
Kommentare
geschrieben
14
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Allway Sync 7.1.2 - Ordner einfach synchronisieren
@Luxo: ja, diese Beschränkung gibt es schon seitdem ich das Programm kenne und das ist schon eine Weile
100 Tage Windows Vista - Microsoft zieht Bilanz
Nvidia hat immer noch kein Hardwaremonitoring (6800GT) und das nach einer so langen Zeit. Die sollte sich was schämen
Microsoft startet Nachfolger des Webmailers Hotmail
@ephemunch:
funzt astrein mit firefox.
Vista: Nvidia veröffentlicht ForceWare X 100.54 Beta
Der Lüfter meiner Geforce 6800GT läuft unter Vista so schnell, wie unter XP und Gothic III und das bereits bevor die GUI geladen ist, also egal, ab Aero oder nicht.
Auch der neue Treiber brachte hier keine Besserung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
MediaMonkey 2.5.5.991 RC5 - Musik verwalten & mehr
Ich benutze es seit Jahren, habe es mit vielen anderen Programmen verglichen und meine, es ist in diesem Sektor das Beste auf dem Markt und auch noch freeware
Vista: Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern
Allway Sync 5.0.5 - Ordner einfach synchronisieren
Ich benutze AllwaySync seit langer Zeit und bin absolut zufrieden mit dem Teil, zudem es für den privaten Gebrauch kostenlos ist.
Bis zu 450 Gigabyte Daten auf einem Blatt Papier?
Heute ist doch nicht der 1. April ?
Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
MediaMonkey 2.5.908 Alpha 4 - Mp3-Verwaltung
@bismax:
das kann nur die kostenpflichtige Gold-Version.
MediaMonkey 2.4.861 Beta 2 - Musikverwaltung
@okkupant: ich kann ZippY nur Recht geben, das Teil richtig gut und schnell, so gut kann man nicht selbst organisieren