Spuny

Zuletzt Online vor 21 Jahren

Spuny

Mitglied seit 22 Jahren

Hab schon so einiges über eine neue Windows XP SE Version gehört, denk mal die wollen mir der SE Version Win: Longhorn Verzögern, im moment hat Windows so viel Lücken,
Die wollen sicherlich Longhorn Perfect machen, aber Perfect bekommt man ein Betriebsy

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.02.05
  • 12:56
  • Artikel

iPod bei Microsoft-Mitarbeitern sehr beliebt

Ich find das voll lustig... LASST MS DEN BACH runter gehen....:)

  • 17.01.05
  • 16:26
  • Artikel

EA plant interaktive Sims-Fernsehsendung

Krass, die sind ja voll derbe drauf. Ob BB und wie sie alle heißen nicht reichen würden, nein dann müssen noch DIE SIMS als TV Sende kommen.... Wo soll das noch hinführen???

  • 31.12.04
  • 12:06
  • Artikel

Gehirntraining mit dem Shooter

Leude ganz erlich, ich spiel schon seit 10 jahren PC vom Amiga angefangen bis heute.
Ich spiele überwigend Shooter, es macht mich nicht dumm, oder schlau (schade eigentlich) Aber meine Kreatifität bei spielen so wie im realen leben hatt sich schon gesteigert. Auch was meine Reflexe angeht kann ich mich nicht beschwähren.
Aber im großen und ganzen Find ich die Reportage auf ZDF ziemlich albern.

  • 22.12.04
  • 17:24
  • Artikel

Windows ohne Media Player kommt im Januar

Öhm eine Frage:
Was soll das denn für eine betriebssystem sein?????

  • 21.10.04
  • 14:01
  • Artikel

Half-Life 2 Collector's Edition: In Dt. indiziert?

Hey leude ganz erlich mal... sollen sie es doch machen, die die HL2 haben wollen holen sich es, wie auch immer, also sch*** drauf ob es indiziert wird...

  • 15.10.04
  • 15:42
  • Artikel

Cherry OS: Mac OS X auf Windows Computern

Ganz erlich...
Find das bischen schwachsinnig, die die Sich eine OS raufmachen wollen die holsen sich das richtige und kein abklatsch was über windows läuft.

  • 12.10.04
  • 13:54
  • Artikel

US-Regierung überlegt Chaträume zu überwachen

Alta, was muss ich da lesen?????

Ist man denn heut zu Tage nirgends mehr ungestört, es soll mich nicht stören Chatten tu ich eh nicht aber es geht ums Prenziep.... die Amis haben doch langsamm echt den Arsch offen....

  • 12.10.04
  • 12:15
  • Artikel

ReGet Deluxe 4.1 Build 241 - Download-Manager

Ich halt von so welchen Geschichten nichts, schließ mich nOObix an, hab auch Firefox und dazu eine 3500 ADSL Standleitung, da gehts flott genug bei mir:)

  • 12.10.04
  • 12:11
  • Artikel

ICQ Lite 4.13 Build1837 released - Infos & DL

Ganz ICQ stinckt, aller 2min will mich da irgendwas adden.... "DIE GELD MACHEN WOLLEN" Und auch so ist das Program nicht so mein ding, benutz es zwar auch, aber MSN ist mir da doch lieber.

  • 12.10.04
  • 12:08
  • Artikel

Nvidia stellt GeForce 6200 vor

Ganz erlich Leute., die Graka bringt überhaupt nicht, gut sie ist vielleicht "ganz" günstig aber da leg ich lieber 100€ rauf und hab dafür was ordentliches.
Ich hab eine G3ti200, da läuft CS:S wunderbar drauf, gut Doom 3 lässt zu wünschen übrig, aber demnächst kommt eine neue.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn