Half-Life 2 ohne eigenen Multiplayermodus
wir kennen valve doch langsam leutz...
immer für eine besch... nachricht zu haben :)
mir schrecken alle diese news nicht mehr..
nur eine news wird dis tun...
Gabe Nevell : It's done ..
doch wann diese kommt?..
zurück zum thema.. ich weiss ja selbst nicht wie bekannt der hl mp modus ist..
bei valve schaut man auf den ganzen mainstream haufen.. CS ist dadurch zu chef sache geworden.. und deshalb wird es auch keinen mp mod geben von hl2..
sonst würde dies nur noch mehr zeit kosten.. mir wär es noch lieber wenn sie hl2 noch länger verschieben würden.. und einen anständigen source schreiben.. nicht dieser wie bei doom3.. hätten sie 5monate nur am source gearbeitet wäre das game sicher 30% schneller bei alles pc :)
Kommentare
13
Kommentare
geschrieben
5
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Aktuelle Releasetermine von Microsoft
intel hat schon 64bit..
der presscott hat 64bit :)
passt einfach ned in die marktstrategie von intel hinein :)
freu mich schon auf den intel "64bit" mit 2mb cache :D
Nintendo kehrt in Gewinnzone zurück
nintendo sind die einzigen wirklichen konsolen :/ von den drei grössten hersteller..
da xbox ein pc ist und playstation auch modden kann (on linux) :/
konsole sind da für jump'n'runs.. :/
Half-Life 2: Valve sperrt 20.000 Steam-Accounts
wenn es in den agb's steht?
stehen soll?
weiss nicht lies das nie durch klick nur weiter ^^
Half-Life 2: Valve sperrt 20.000 Steam-Accounts
weiter so
Idee gut
wer sich beklagt das man kein internet hat - der lebt in der falschen zeit.
internet gehört zum standard.
wer sich diesen standard nicht leisten kann, soll nicht meckern :)
GeForce 6600 GT jetzt auch für den AGP-Port
ich kappier das ganze getue nicht bei agp und pci-e
pci-e ist bissel schneller als agp. doch welche karte bringt dies ans max?
ja agp 6800 gibts.. laufen auch auf agp 4x ohne probs.. :S
pci-e wird man nicht erweitern können...
naju...
TC: ATI Optimized driver 1.7 - optimiert für HL2
@ ich
erstmal rofl..
bei linux emuliertst du nur den directx support, wie will da die performance besser sein? emulieren kostet performance :)
da du so oder so einen dualboot hast zwischen xp und linux ist es doch egal :o)
linux ist da zum arbeiten nicht um zu spielen! :)
zurück zu den treibern...
interessante treiber diese thirdpartys angebote :)
werde aber warten wie dna und omega reagieren wird.. ach ja und wie die catalyst abschneiden :)
Werbung in Spielen: Erstes Werbenetzwerk gestartet
oder wenn im css einer campt kommt: wenn es mal bischen länger dauert schnapp dir ein snickers :)
mich würde das nur nerven, schau allgemein tv auf orf1 da sie keine werbeunterbrüche haben während eines films..
:/
US-Regierung überlegt Chaträume zu überwachen
das machen die doch schon längt... -.-
wird nur noch publik
Half-Life 2 ohne eigenen Multiplayermodus
wir kennen valve doch langsam leutz...
immer für eine besch... nachricht zu haben :)
mir schrecken alle diese news nicht mehr..
nur eine news wird dis tun...
Gabe Nevell : It's done ..
doch wann diese kommt?..
zurück zum thema.. ich weiss ja selbst nicht wie bekannt der hl mp modus ist..
bei valve schaut man auf den ganzen mainstream haufen.. CS ist dadurch zu chef sache geworden.. und deshalb wird es auch keinen mp mod geben von hl2..
sonst würde dies nur noch mehr zeit kosten.. mir wär es noch lieber wenn sie hl2 noch länger verschieben würden.. und einen anständigen source schreiben.. nicht dieser wie bei doom3.. hätten sie 5monate nur am source gearbeitet wäre das game sicher 30% schneller bei alles pc :)
Microsoft verliert eins seiner FAT-Patente
skandal -.-