Innenminister kritisiert Gewalt in Computerspielen
Wenn ich sowas schonwieder lese, da wird mir ja glatt weg schlecht. Es kann gut möglich sein das es in einigen Spielen zuviel Gewalt gibt, aber ich glaube nich das sowas zur "geistigen Verwahrlosung und damit zur anhaltenden Gewaltbereitschaft bei Kindern und Jugendlichen" führt. Was ich da eher dem Fernsehen in die Schuhe schieben würde, denn was da ein Müll läuft trägt, meines erachtens nach extrem zur "Volksverdummung" bei, wie zum Beispiel die ganezen Talkshows oder Richtersendungen. Da sollten sie meines erachtens nach vorher einschreiten, anstatt es immer wieder auf die "brutalen" Spiele zu schieben. MFG Wallace
Kommentare
6
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Battlefield 2: Demo inkl. Multiplayer erschienen
Vergesst erstmal die Torrents, schaut bei www.gamershell.com, da gibts noch ne menge Speed. MfG Wallace
Palm wird wieder zu Palm
Vielleicht sollte man gleich in die Überschrift schreiben das "PalmOne" wieder zu "Palm" wird, nur so als kleine idee.
MfG
Ihre Meinung: Zensur in Videospielen *Update*
@django2005: Aber was willste machen, wenn die Kids dann mit ihren Eltern einfach in den Laden gehen und das Spiel für Sie kaufen. Schon kann der Händler NICHTS dafür das die Kids sowas spielen und dagegen kann er auch nichts machen, meines erachtens nach. MfG
Innenminister kritisiert Gewalt in Computerspielen
Wenn ich sowas schonwieder lese, da wird mir ja glatt weg schlecht. Es kann gut möglich sein das es in einigen Spielen zuviel Gewalt gibt, aber ich glaube nich das sowas zur "geistigen Verwahrlosung und damit zur anhaltenden Gewaltbereitschaft bei Kindern und Jugendlichen" führt. Was ich da eher dem Fernsehen in die Schuhe schieben würde, denn was da ein Müll läuft trägt, meines erachtens nach extrem zur "Volksverdummung" bei, wie zum Beispiel die ganezen Talkshows oder Richtersendungen. Da sollten sie meines erachtens nach vorher einschreiten, anstatt es immer wieder auf die "brutalen" Spiele zu schieben. MFG Wallace
Need for Speed Underground 2 ist fertig
Das mit dem Schwarzen Bildschrim liegt am Antialiasing oder wie das auch immer geschrieben wird :) den fehler hab ich nämlich bei mir auch wenn ich es im Menüpunkt aktiviere.
Aber nun mal was zum Spiel: Der Sound is doch mal der hammerste Sound, von sowas hab ich schon ewig geträumt ^^. Grafik und Fahrphyisk auch sehr schick. Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel(Demo)
Also dann noch happy posting und viel spass mit dem Spiel. MfG Wallace
Counter-Strike: Source bei Steam verfügbar
Hi Leutings,
Kann man eigentlich nur per Kreditkarte bezahlen oder gibts da auch schon andere Wege?
Wäre über jeden sinnvollen Kommentar erfreut. :)
MfG
Wallace