Linguru

Zuletzt Online vor 22 Jahren

Linguru

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.08.04
  • 14:33
  • Artikel

Mandrake Linux 10.1 Beta1 - Linux-Distribution

Antwort auf den Kommentar von AnnaFan. Jeder der den Artikel gelesen hat weis, dass das absoluter Betrug war, es wurde behauptet, dass alle Bugs in Windows gepatcht wären, wenn man das SP2, das damals noch als RC1 vorlag installiert hätte. Es gibt ja jetzt noch ungepatchte Lücken, außerdem wenn man ein Betarelease nutzen muss um einigermaßen gut dazustehen ist das doch traurig. Der Artikel ist ne reine Farse und zeigt wieder mal deutlich, dass Chip von MS bestens gesponsert werden. Mittlerweile traue ich Chips Tests nicht mehr die Bohne, denn gegenüber anderen Seiten haben die immer dermaßen ungewöhnliche Abweichungen, dass dahinter Methode steckt, bestes Beispiel TFT Monitortest erst kürzlich, liest man Test der getesteten Monitore z.B. bei tomshardware kommen da ganz andere Ergebnisse zum Vorschein. Beispiel Chip behauptet, dass der NEC 1980SX als einziger geeignet für Spieler ist, der Samsung überhaupt nicht, auf diversen Seiten steht es ganz anders, der NEC hat Probleme und der Samsung ist Top, nun ja ich bin darauf hin mal zu meinen Kumpels und hab mir die 2 TFTs angesehen und musste eben feststellen, dass es wie bei anderen Sieten geschrieben steht, NEC nicht geeignet Samsung 193P geeignet. Da ich das bei Chip jetzt schon so oft erlebt habe, traue ich denen nicht mehr über den Weg, so wie ich die Sache sehe gewinnt bei Chip immer der der am meisten rüberschiebt.

  • 06.08.04
  • 12:34
  • Artikel

Mandrake Linux 10.1 Beta1 - Linux-Distribution

Antwort auf den Kommentar von The Knight. Was Suse aber z.B. sehr gut macht, ist, dass sie bei Updates patches anbieten, man muss deshalb nie ein komplettes Paket ziehen, sehr interressant für Modem bzw ISDN User, das hat keine andere Distribution außer Suse

  • 06.08.04
  • 12:32
  • Artikel

Mandrake Linux 10.1 Beta1 - Linux-Distribution

Antwort auf den Kommentar von Sesamstrassenvieh. Sorry, aber das sieht danach aus, als hättest du ja gar keine Ahnung. Wenn ich mir ansehe, was innerhalb des letzten Jahres an super Features gekommen ist, dann tust du mir echt leid, wenn du nicht im Stande bist sowas zu verstehen. Alleine Kernel 2.6 mit neuen Shedulern, KDE Erweiterungen wie Superkaramba, FreeSwan, Configtools etc.. Alleine die Schwachsinnige Aussage von dir "ok der 2.6 kernel brachte etliche neuerungen aber nicht wirklich was neues im pc bereich" lässt doch schon ahnen, was du wieder für einen Bildungsstand hast. Sheduler, Alsa, Sensors alles seit 2.6 im Kernel und die 3 Features benötigt wohl jeder normale Personal Computernutzer???? Da will ich gar nicht von Features für Enterprisenutzer reden. Was bitte ist denn bei Windows die letzten Jahre innovativ gewesen, außer bei XP das Skinning??????????????? Einfach nur dummes geschwätz.

  • 06.08.04
  • 12:26
  • Artikel

Mandrake Linux 10.1 Beta1 - Linux-Distribution

Antwort auf den Kommentar von ChieFwiGGum. Mandrake hinkt nirgends hinterher, die obigen Angaben sind absolut falsch, selbst die 10.0 hat nen neueren Kernel als oben angegeben. Richtig wäre, dass bei der 10.1 Beta folgende Sachen enthalten sind:After the new structure you can check the software versions, linux kernel 2.6.8 rc2. You should select gnome 2.6 as default desktop cos we need tests reports, and use this opportunity to browse with Mozilla 1.7 and mail your new screenshots to your friends with Evolution 1.5.92. Außerdem gibts hier aktuelle Screenshots:http://www.linuxbeta.com/slideshows/slideshow.php?release=41&slide=1. Also Leute passt mal besser auf was ihr da für News schreibt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn