... in einem Rechenzentrum in Wien ...:)
@Azrael6666Und was willst du uns damit sagen?
Der Player heisst Video LAN, weil es unter anderem möglich ist sachen aus dem Netzwerk zu streamen :-)
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Raubkopien - Österreicher beschlagnahmten Server
... in einem Rechenzentrum in Wien ...:)
WindowsXP Media Center: HDTV per Update
@Azrael6666
Und was willst du uns damit sagen?
VideoLAN V0.8.0 Test1 released - Infos & DL
Der Player heisst Video LAN, weil es unter anderem möglich ist sachen aus dem Netzwerk zu streamen :-)