Merci, also 20 MB(free). Das klingt doch schon ganz gut...
Viel mehr interessiert mich die maximale E-Mail größe. Ich hole die Mails eh regelmäsig ab. Weiss die jemand ?
Kann man denn auch bei Ebay was versteigern inkl. Bilderupload ? Das ist mir bisher nur mit ie gelungen.
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
1GB für Mailbox & Online-Festplatte bei GMXFree
Merci, also 20 MB(free). Das klingt doch schon ganz gut...
1GB für Mailbox & Online-Festplatte bei GMXFree
Viel mehr interessiert mich die maximale E-Mail größe. Ich hole die Mails eh regelmäsig ab. Weiss die jemand ?
Mozilla Firefox 0.9.3 Deutsch - Infos und DL
Kann man denn auch bei Ebay was versteigern inkl. Bilderupload ? Das ist mir bisher nur mit ie gelungen.