Doom 3 - Eine derbe Enttäuschung?
so, nun mal füsse still halten hier.
doom 3 basiert multiplayerseitig auf mods, und die teams haben wohl schon gerüchteweise den code beckommen um die entsprechenden turniermods und andere herzustellen (cpma/osp).
ihr könnt davon ausgehen dass id bei einem solchen projekt auch ur den geringsten fehler machen wird, vom gameplay her kann ich nur sagen, dass es revolutionär sein wird. keine hitboxes mehr realistisches movement und realistische physik.
wenn man mal das ein oder andere interview mit id leuten liest, dann findet man heraus, dass sie selbst das erste mod schon kurz nach dem release erwarten.
ausserdem kursieren gerüchte dass id evtl ein kostenloses multiplayer add-on zu späterer zeit zur verfügung stellen wird.
also keine angst es selber auszuprobieren, bei id spieln kann man sich immer relativ sicher sein, dass es ein absoluter hit wird.
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Doom 3 - Eine derbe Enttäuschung?
also zum schadensmodel: es gibt keine hitboxes mehr, jeder pixel des gegners kann getroffen werden, was dazu führt dass das aiming wesentlich schwerer wird als bei q3a oder cs oder so.
finde ich persönlich besser, kommt dann halt mehr auf skill an.
Doom 3 - Eine derbe Enttäuschung?
so, nun mal füsse still halten hier.
doom 3 basiert multiplayerseitig auf mods, und die teams haben wohl schon gerüchteweise den code beckommen um die entsprechenden turniermods und andere herzustellen (cpma/osp).
ihr könnt davon ausgehen dass id bei einem solchen projekt auch ur den geringsten fehler machen wird, vom gameplay her kann ich nur sagen, dass es revolutionär sein wird. keine hitboxes mehr realistisches movement und realistische physik.
wenn man mal das ein oder andere interview mit id leuten liest, dann findet man heraus, dass sie selbst das erste mod schon kurz nach dem release erwarten.
ausserdem kursieren gerüchte dass id evtl ein kostenloses multiplayer add-on zu späterer zeit zur verfügung stellen wird.
also keine angst es selber auszuprobieren, bei id spieln kann man sich immer relativ sicher sein, dass es ein absoluter hit wird.