Half-Life 2: PC Games vergibt 96%
Also ich habe die PC Games schon seid 7 Jahren abonniert und muss sagen, dass sie die letzten Jahre immer mehr schlechter wurden. Ok hat auch viel mit der Gamestar zu tun da sie einfach bessere Tests abliefert und auch von der PC Player die besseren Redakteure.
Ich bin mal gespannt auf die PCPOWERPLAY. Jeder der schon länger dabei ist weiss was das ist :) Viele Gute Redakteure sind in letzter zeit von PCGames & Gamestar abgesprungen und hab nun diese genannte oldskool PC Zeitschrift wieder zu neuen leben verholfen. Hier ein Link, schau euch mal die Testausgabe an.. das ist ein richtiger DOOM3 test.. http://www.pcpowerplay.de
Aber ich schweife wieder vom ursprünglichen Thema ab.
PC Games wurde zu 99% von Vivendi bezahl war schon mehrmals so... Aber das ist egal. Half-Life 2 wird DAS Spiel dieses Jahres, wie schon der Vorgänger. Und auch Spiele die nächstes Jahr kommen werden nicht mit HL² konkurrieren können vielleicht S.T.A.L.K.E.R.
Ich bin mir auch sicher das die Gamestar auch viel % diesem Spiel geben werden. Ich tipp auf 95%. Weil wenn sie dieses Spiel nicht hohe Punkte/Prozente geben, sie einfach beim nächsten mal keine Testversion mehr bekommen werden. Ist so in diesem Business.
Also alle die HL1 möchten & liebten ein Pflichtkauf ! Und die die noch zögerlich sind, bis zur Demo warten und schauen ob es was für sie ist… in diesem Sinne fröhliches Spielen :)
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Half-Life 2: PC Games vergibt 96%
Also ich habe die PC Games schon seid 7 Jahren abonniert und muss sagen, dass sie die letzten Jahre immer mehr schlechter wurden. Ok hat auch viel mit der Gamestar zu tun da sie einfach bessere Tests abliefert und auch von der PC Player die besseren Redakteure.
Ich bin mal gespannt auf die PCPOWERPLAY. Jeder der schon länger dabei ist weiss was das ist :) Viele Gute Redakteure sind in letzter zeit von PCGames & Gamestar abgesprungen und hab nun diese genannte oldskool PC Zeitschrift wieder zu neuen leben verholfen. Hier ein Link, schau euch mal die Testausgabe an.. das ist ein richtiger DOOM3 test.. http://www.pcpowerplay.de
Aber ich schweife wieder vom ursprünglichen Thema ab.
PC Games wurde zu 99% von Vivendi bezahl war schon mehrmals so... Aber das ist egal. Half-Life 2 wird DAS Spiel dieses Jahres, wie schon der Vorgänger. Und auch Spiele die nächstes Jahr kommen werden nicht mit HL² konkurrieren können vielleicht S.T.A.L.K.E.R.
Ich bin mir auch sicher das die Gamestar auch viel % diesem Spiel geben werden. Ich tipp auf 95%. Weil wenn sie dieses Spiel nicht hohe Punkte/Prozente geben, sie einfach beim nächsten mal keine Testversion mehr bekommen werden. Ist so in diesem Business.
Also alle die HL1 möchten & liebten ein Pflichtkauf ! Und die die noch zögerlich sind, bis zur Demo warten und schauen ob es was für sie ist… in diesem Sinne fröhliches Spielen :)