Windows XP Release 2 angekündigt
aloo ich fänds mal toll wenn sie die auswahl mal wieder reinmachen und die soll richtig funktionieren also auch wirklich nur das installieren was ich brauche sicher nutze ich nlite aber wär halt von vorherein einfacher das ms das macht
ausserdem könnten sie mal ordnung schaffen im windows und programme ordner ist ja ein heilloses durcheinander jedes Programm sollte nen eigenen ordner erhalten und so
was hat notpad, rechner, paint, ... im windowsordner zu suchen die gehören für mich eindeutig in den Programme Ordner
ausserdem würd ich für Multimedia auch mal alles Sortieren
dll dateien von en&decodern könnten sie auch in nen ordner sortieren dann weiß ich gleich was welcher ist und was noch fehlt
sind viele kleinigkeiten aber sie helfen ordnung und übersicht zu behalten je sauberer sie ihr system gestalten desto einfacher würde man auch fremddateien finden wenn sich welche einschleichen
aber wennst in nen ordner mal 3-5k dateien drinnen hast findest gar nix mehr
alles schön sortieren und es würde auch funtionieren
sagt was ihr von davon hält
Kommentare
30
Kommentare
geschrieben
11
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Games: Pirates!, Battlefield 2 uvm.
na ja toll das müsst sogar ohne dosbox funktionieren hat ich glaub ich schon mal gezockt ohne
aber wenn jemand damit erfahrung hat hab ich ein anderes bsp wo ich hilfe brauchen könnte
kennt jemand home of the underdogs da gibts ne menge gratis games zum downloaden die sind laut betreiber alle legal zum free download freigegeben
wenn nicht gibts alternativ games die empfohlen werden und so
ich hab mir dort das game aufschwung ost ... besorgt leider funzt das net mal in der dosbox hab alle möglichen einstellungen probiert aber nix
bleibt immer stecken und maus geht auch net so toll
oder das game Schleichfahrt falls das jemand kennt
schreibt mir mal ne kleine mail an gast1999@hotmail.com
Windows XP Release 2 angekündigt
aloo ich fänds mal toll wenn sie die auswahl mal wieder reinmachen und die soll richtig funktionieren also auch wirklich nur das installieren was ich brauche sicher nutze ich nlite aber wär halt von vorherein einfacher das ms das macht
ausserdem könnten sie mal ordnung schaffen im windows und programme ordner ist ja ein heilloses durcheinander jedes Programm sollte nen eigenen ordner erhalten und so
was hat notpad, rechner, paint, ... im windowsordner zu suchen die gehören für mich eindeutig in den Programme Ordner
ausserdem würd ich für Multimedia auch mal alles Sortieren
dll dateien von en&decodern könnten sie auch in nen ordner sortieren dann weiß ich gleich was welcher ist und was noch fehlt
sind viele kleinigkeiten aber sie helfen ordnung und übersicht zu behalten je sauberer sie ihr system gestalten desto einfacher würde man auch fremddateien finden wenn sich welche einschleichen
aber wennst in nen ordner mal 3-5k dateien drinnen hast findest gar nix mehr
alles schön sortieren und es würde auch funtionieren
sagt was ihr von davon hält
Optisches Speichermedium mit 1 TeraByte Kapazität
die normalen dinger werden trotzdem nur nen halben TB haben weil beidseitige ja besonders handlich sind *lol*
also leute denkt lieber mal 2seitig is schrott also 2medien einseitig 1TB
oder man macht 4-8schichten auf einer seite dann is auch ok
PaintShop Pro 9.0 released - Grafik-Suite
hi ich hab mal ne frage ich hatte mal eine version von PaintShop 7
Ist es immer noch so verdammt schnell wie der vorgänger
also klick und fast ohne verzögerung ist das bild offen
oder is das nicht mehr der fall das hat mir damals echt gefallen weil es ich fast immer benutzt habe um bilder zu bearbeiten bzw auch als betrachter wär echt interresant
Longhorn Systray Clock LClock - Infos & DL
stimmt die uhr ist fehlerhaft entweder 12h mit am/pm oder 24h
und ich würd das sowieso nicht drauf machen weils mich gar nicht interresiert welche uhrzeit grade ist
dafür gibts ne normale funkuhr die mit atomzeit sync macht und fertig aber mein rechner braucht sowas nicht
dafür hab ich keine verwendung
WinFuture Webtipp: Alles zu DSL
ich find das nicht so toll, komme aus Österreich und da nutzen mir eure dinge nur sehr wenig
wär toll wenn ihr auch über österreichische ADSL anbieter sprechen würdet
vor allem weil man da in Österreich nur sehr schwer an gute infos kommt wenn man sich nicht welche selber sucht was sehr sehr zeitaufwendig ist
würde mich darüber freuen immerhin lesen sicher auch viele Österreicher eure seite und auch wenn es sicher bedeutend weniger sein werden als Deutsche wär es doch toll wenn ihr sowas auch machen würdet
dann wärt ihr sicher eine die einzige seite die ich kenne die auch über sowas infos hat *g* hab sogar mal extra ne mail an chip geschrieben sie sollen das bei ihrem test mit rein nehmen aber ich hab das vor 2-6monaten gemacht und keine antwort erhalten
FlashGet V1.65 - Download-Manager
is free downloadmanger der name oder is das ne bezeichnung sonst ist das ganze ja voll der schwachsinn
wie heißt der freeware downloadmanager oder war das sein name
wär sehr dankbar mal ein paar andere proggis zu testen weil ich kenn bis jetzt zwar einige alternativen von flashget aber die sind meist unkonfortabel so dass ich bis jetzt auf keine gute alternative gestoßen bin
WinZip V9.0 SR-1 - Pack-Klassiker in neuer Version
was hab ich von 7zip selbst wenns kleiner ist würd ichs nicht nehmen weils nicht jeder hat winrar, winzip hat eigentlich jeder
als kompromis könnt ich mir noch power archiver vorstellen
das ist auch gut und ist auch noch relativ bekannt
aber winrar is sowieso gut wegen der datensicherheit mit wiederherstellungsinformationen die man beifügen kann
Vorerst kein Zoll auf TFT-Monitore
k als nächstes führen sie ne steuer pro verbrauchten liter O2 ein
Baldur's Gate 3 - Erste Infos
ich dachte den haben sie eingestellt hab ich zumindest auf ner seite gelesen oder war das ein anderes game wo sie ne fortsetzung eingestellt haben
na ja vieleicht machne wir mal ne kleine diskusion im forum werd das ganze mal beginnen als Rollenspiel I