eBay in Ungarn, Polen & Tschechien
Hi,
also ich find es ziemlich scheisse mit den ganzen Polenwitzen.
Ich bin selbst Pole und habe in meinem ganzen Leben noch nie geklaut.
Mal zum Thema: Vorurteil
Ein deutscher Mitschüler in der Klasse reisst seine Polenklauwitze, aber GENAU ER ist derjenige, der in Rewe beim klauen von PC - Zeitschriften erwischt wurde und ein Jahr Hausverbot hatte.
Da frag ich mich wieviel Schmalz manche Deutsche im Kopf haben.
Mal ne Gegenfrage: In welchem Land werden permanent kleine Kinder entführt/vergewaltigt/getötet? Ich denke ihr könnt euch diese Frage ganz gut selber beantworten.
Aber ICH mache trotzdem keinen Radau darum und reisse behinderte abgefuckte Witze wie die meisten hier.
Klar sind die Polen ärmer. Das erklärt wohl auch die Mediamarktaktion.
Aber der Normalfall ist nicht. Voila, schon haben die Deutschen was zu lachen. Ärmlich .
So was ich noch loswerden will, weil wenn hier schon so offen über Polen diskutiert wird, was sie machen, was nen Dreck stimmt, kommt nun ein bisschen Wahrheit.
Deutsche sind und bleiben GEIZIG.
Geht mal auf einen Kindergeburtstag, der von deutschen Leuten gemacht wird. Sie stellen eine Schüssel Chips hin und minimales an Süßigkeiten, das wars auch.
Wer Pole ist und Geburtstage feiert weiss ganz sicherlich was ich meine.
Kommentare
4
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
eBay in Ungarn, Polen & Tschechien
Hi,
Mag ja sein.
Deutsche klauen genauso wie Polen. In jedem Land wird geklaut! Das ist nun mal Tatsache. In dem einem mehr oder weniger. Aber IHR müsst nicht ein Land als Sündenbock abstemplen, welches als einziges klaut.
In Polen wurde uns jedenfalls noch nichts geklaut. (müsst ihr nicht glauben)
In Tschechien wurde von meiner Schwester, erstmal das Handy geklaut.
Seid ihr in Tschechien schonmal gewesen? Die haben alle eine Lenkradblockade. Warum wohl?
Also in Deutschland (in Dortmund) wurde mir mein Fahrrad geklaut.
Dann irgendwann hat sich jemand an meinem Handy bedient (Nokia).
Von Dortmund aus wollten wir ma verreisen. Zack! Nachts wurden 14 Autoschilder geklaut inklusive unserses. Später Täter gefasst und Autoschild zurückbekommen (8h Reiseabfahrtverspätung). und es waren deutsche Täter.
Nun wohnen wir in Berlin. Zack, Nachts irgendwer auf unseren Parkplatz rauf und Auto aufgebrochen und Radio rausgenommen.
Aber in Deutschland wird nicht geklaut.
Also steckt euch eure Vorurteile sonst wo hin.
eBay in Ungarn, Polen & Tschechien
sag ich doch geizig :)
ist doch auch Motto in Deutschland
GEIZ IST GEIL :D
eBay in Ungarn, Polen & Tschechien
Antwort auf den Kommentar von Katarn
Hoffen wir mal dass du den auch gewinnst, dann hast ja auch bessere Chancen, das kleine Kind zu verstecken.
eBay in Ungarn, Polen & Tschechien
Hi,
also ich find es ziemlich scheisse mit den ganzen Polenwitzen.
Ich bin selbst Pole und habe in meinem ganzen Leben noch nie geklaut.
Mal zum Thema: Vorurteil
Ein deutscher Mitschüler in der Klasse reisst seine Polenklauwitze, aber GENAU ER ist derjenige, der in Rewe beim klauen von PC - Zeitschriften erwischt wurde und ein Jahr Hausverbot hatte.
Da frag ich mich wieviel Schmalz manche Deutsche im Kopf haben.
Mal ne Gegenfrage: In welchem Land werden permanent kleine Kinder entführt/vergewaltigt/getötet? Ich denke ihr könnt euch diese Frage ganz gut selber beantworten.
Aber ICH mache trotzdem keinen Radau darum und reisse behinderte abgefuckte Witze wie die meisten hier.
Klar sind die Polen ärmer. Das erklärt wohl auch die Mediamarktaktion.
Aber der Normalfall ist nicht. Voila, schon haben die Deutschen was zu lachen. Ärmlich .
So was ich noch loswerden will, weil wenn hier schon so offen über Polen diskutiert wird, was sie machen, was nen Dreck stimmt, kommt nun ein bisschen Wahrheit.
Deutsche sind und bleiben GEIZIG.
Geht mal auf einen Kindergeburtstag, der von deutschen Leuten gemacht wird. Sie stellen eine Schüssel Chips hin und minimales an Süßigkeiten, das wars auch.
Wer Pole ist und Geburtstage feiert weiss ganz sicherlich was ich meine.