Half-Life 2: Release heute über Steam?
warum sollte man das wissen....es hängt nicht jeder 24/7 im netz rum und weiss das ( moi zb) von daher, woher soll ich wissen das das über steam erst freigeschaltet erden muss? wenn man sich nicht damit beschäftigt würd man doch NIEMALS auf so eine bescheuerte idee kommen. ich werd eh warten, ich werd es sicher begeistert spielen aber das wars dnn für mich mich valve und steam weil das ganze steam registrierungsding einen sehr unguten nachgeschmack hinterlässt
Kommentare
6
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Half-Life 2: Release heute über Steam?
warum sollte man das wissen....es hängt nicht jeder 24/7 im netz rum und weiss das ( moi zb) von daher, woher soll ich wissen das das über steam erst freigeschaltet erden muss? wenn man sich nicht damit beschäftigt würd man doch NIEMALS auf so eine bescheuerte idee kommen. ich werd eh warten, ich werd es sicher begeistert spielen aber das wars dnn für mich mich valve und steam weil das ganze steam registrierungsding einen sehr unguten nachgeschmack hinterlässt
Half-Life 2: Release heute über Steam?
und fake isses sicher keins :D 5,5GB Festplattenspeicher (incl CS Source), German Version, USK 18, 49,9 euronen
Half-Life 2: Release heute über Steam?
also ich habs im software dschungel heute um 18:45 gekauft...nur spielen kann ichs noch nicht :((( scheiss steam.....die haben das zeug stapelweise hinter der thele rumliegen aber nicht bei den offiziellen spielestapeln komischerweise.....
Half-Life 2: Release heute über Steam?
öhm...will ja nix sagen aber hab grad nen anruf von meinem spiele händler bekommen weil ichs vorbestellt hatte....seit heute 10:00 läuft der Verkauf (zumind hier in Wien)
Doom 3 - Es ist fertig, endgültig!
bin ja gespannt wieviele von euch das Teil kaufen und nicht Fullversion demos saugen und dann das spiel nicht kaufen.....is ja immer dasselbe
Der Internet Explorer verliert Benutzer
also bitte...dieses "MOzilla ist soooviel besser und IE soooo mies" ist ja echt nur noch lächerlich.....wenn jemand ne sicherheitslücke ausnutzen will und das möglichst effektiv wird er ein Zeil verwenden welches von knapp 95 % aller nutzer genutzt wird oder das welches von 5 % genutzt wird. Es interessiert sich noch niemand für sicherheitslücken in Mozilla...er ist nicht sicherer....nur unbekannter....ganz einfach....wenn Mozilla einen interessanten Marktanteil hat dann wir ddas gnaze von vorne beginnen...dann werden IE UND Mozilla schlecht sein...alle rumheulen und alle zur nächsten alternative laufen....also lasst doch diesen kleinkrieg..freut euch das viele leute IE benutzen und euch das ganze deswegen erspart bleibt..."es kann nur solange Diebe geben solange es Menschen gibt die sich ausrauben lassen"