- 29.09.08
- 13:17
- Artikel
-
+3-3
Rechnungshof: Schäubles Abhörzentrum zu teuer
so etwas war alles schon mal da in der deutschen geschichte,und das wird heute immer noch angeprangert(Stasi),aber all jene die jetzt sowas wieder wollen sind kein deut besser.dann hätte man ja die alten anlagen zum abhören in der DDR nicht abreissen brauchen,und schon hätten sie da auch millionen sparen können.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
3
Likes
erhalten
Rechnungshof: Schäubles Abhörzentrum zu teuer
so etwas war alles schon mal da in der deutschen geschichte,und das wird heute immer noch angeprangert(Stasi),aber all jene die jetzt sowas wieder wollen sind kein deut besser.dann hätte man ja die alten anlagen zum abhören in der DDR nicht abreissen brauchen,und schon hätten sie da auch millionen sparen können.