Freestyl6468

Zuletzt Online vor 1 Woche

Freestyl6468

Mitglied seit 22 Jahren

helfe gerne wenn ich kann

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 29.09.08
  • 13:17
  • Artikel
  • +3-3

Rechnungshof: Schäubles Abhörzentrum zu teuer

so etwas war alles schon mal da in der deutschen geschichte,und das wird heute immer noch angeprangert(Stasi),aber all jene die jetzt sowas wieder wollen sind kein deut besser.dann hätte man ja die alten anlagen zum abhören in der DDR nicht abreissen brauchen,und schon hätten sie da auch millionen sparen können.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn