RieperPL

Zuletzt Online vor 17 Jahren

RieperPL

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 41

    Kommentare
    geschrieben
  • 12

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 30.08.07
  • 17:08
  • Artikel

Lidl wird zum Mobilfunker - 9,9 Cent in alle Netze

ist echt günstig. muss man schon sagen. aber kann jemand sagen ob die option von aldi günstiger ist?

  • 30.07.07
  • 01:13
  • Artikel

Busfahrer schickt zuviele SMS und verliert seinen Job

@materno:
was quatscht du denn für einen schmarn. ich habe meien ganze familie in polen und weiß wie es da abläuft. würde mich interessieren wo du diese info her hast... lass mich raten die taz?

  • 30.07.07
  • 01:02
  • Artikel

Software für 450 Dollar verschickt massenhaft Spam

hab ich auch sofort gedacht...

  • 28.04.07
  • 00:32
  • Artikel

Neuer Stalker-Mod verbessert Grafik & Performance

@xylen
es heißt "Neue Stalker-Mod..." weil von die Mod(ifikation) und "..eine kleine Mod..,"
wollte nicht überheblich werden:D auch wenns so aussieht:)

  • 21.09.06
  • 15:14
  • Artikel

Explodierender Dell-Laptop legt Büro von Yahoo lahm

da bin ich leider deiner Meinung. Würde mich über eine Änderung in der Zukunft sehr freuen.
MfG RieperPL

  • 21.05.06
  • 11:13
  • Artikel
  • -1

Kazaa Lite Resurrection 0.0.8 - Filesharing-Client

kommt mal alle kurz klar und checkt bitte dass er euch verarscht. es ist ja traurig das lesen zu müssen

  • 18.05.06
  • 17:58
  • Artikel

Intel stellt Produktion von 386&486 Prozessoren ein

@mecmec: du bist mein held...

  • 27.11.05
  • 16:22
  • Artikel

Paint.NET 2.5 Final - Ersatz für Microsoft Paint

es ist auf deutsch

  • 23.11.05
  • 22:36
  • Artikel

Xbox 360: Käufer berichten über häufige Abstürze

@sub zero: ach ja das erfreut dich so? würde mich echt interessieren was dich daran erfreutnciht dass ich dann trauern würde. aber sich gleich zu freuen ist auch irgednwie sehr komisch. Hat dir die Xbox etwa was angetan:D

  • 23.11.05
  • 22:32
  • Artikel

Xbox 360: Käufer berichten über häufige Abstürze

Reine Spekulation. Nichts ist offiziell oder bestätigt durch irgendeine bedetuende Person__die haben das zwar ausgerechnet doch haben sie ja keien offizielle Preisangaben der Hardware bei so einem Massenkauf wie Microsoft ihn vollzogen hat!
siehe hier: http://www.golem.de/0511/41811.html

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn