Nokia will N-Gage erneut überarbeiten
@fredi2_de:
Tja, vielleicht sollte man erst über etwas schreiben wenn man auch Ahnung davon hat. Ich selbst war einer der ersten der ein altes N-Gage erworben hatte. Grund für den Kauf war der eingebaute MP3-Player der auch mit einem Zubehörkopfhörer auszustatten war. Nicht wie bei anderen Handys nur mit dem originalen HeadSet Schrott oder diesen nervigen Adaptern. Der Klang mit einem guten Kopfhörer ist absolut top und mit einer 512Mb Karte kriegt man so einiges an Musik, Spielen, Daten aus Outlook und diverse andere Programme die einem das Arbeits- und Freizeitleben leichter machen auf das Handy.
Na gut, das Telefonieren sieht absolut bescheuert aus weil man es quer halten muß, aber mich stört das nicht wirklich.
Und nein, ich bin kein Kiddie. Außer du zählst 30-jährige zu dieser Gattung mit dazu!?
Kommentare
5
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
ATIs neues Flaggschiff X1900 ab sofort erhältlich
@kabuko: Ok du hast Recht! Aber "Form" und "Komma" schreibt man groß :-) So extrem meinte ich das auch nicht. Aber ich frage mich wirklich wie man mit solchen Sprachkenntnissen überleben kann?? Wie macht man das in der Schule, im Job, oder im Alltagsleben?? Kommt man damit wirklich durch?? Tut mir leid, aber wenn sich jemand bei mir vorstellen würde für einen Job, jemand der alleine hier schon ein so großes Defizit hat, der sollte doch besser noch einige Jährchen in der Schule nachsitzen!
ATIs neues Flaggschiff X1900 ab sofort erhältlich
@Iceblue@C4U: Bitte, tust du mir einen Gefallen!? Nimm bitte das restliche Geld und investiere es in einen praxistauglichen Deutschlehrgang für Anfänger! Wenn ich das lese bekomme ich einen Augenkrampf und mir wird schlecht! Nein, ich bin kein Morapostel oder sonstiges, mir geht es darum das es eine Form des Respekts ist wie man schreibt. Auch weil man damit zum Ausdruck bringt, daß man sich Gedanken gemacht hat bezüglich dessen was man zu "Papier" bringt!
Nokia will N-Gage erneut überarbeiten
@fredi2_de:
Tja, vielleicht sollte man erst über etwas schreiben wenn man auch Ahnung davon hat. Ich selbst war einer der ersten der ein altes N-Gage erworben hatte. Grund für den Kauf war der eingebaute MP3-Player der auch mit einem Zubehörkopfhörer auszustatten war. Nicht wie bei anderen Handys nur mit dem originalen HeadSet Schrott oder diesen nervigen Adaptern. Der Klang mit einem guten Kopfhörer ist absolut top und mit einer 512Mb Karte kriegt man so einiges an Musik, Spielen, Daten aus Outlook und diverse andere Programme die einem das Arbeits- und Freizeitleben leichter machen auf das Handy.
Na gut, das Telefonieren sieht absolut bescheuert aus weil man es quer halten muß, aber mich stört das nicht wirklich.
Und nein, ich bin kein Kiddie. Außer du zählst 30-jährige zu dieser Gattung mit dazu!?
Rekordumsatz im Online-Weihnachtsgeschäft
@Jello: Leider kann ich dir hier nicht widersprechen was deine Behauptung angeht das Klein- und Mittelständische Unternehmen dadurch zu Geunde gehen. Zumindest trifft das auf die zu die sich nicht von der Masse absetzen können. Damit meine ich, daß Unternehmen, die sich nicht im Preis in Szene setzen können eben andere Möglichkeiten haben den Bestand zu wahren. Darunter verstehe ich SERVICE. Damit konnte/kann man schon immer Geld machen.
Meine letzten Erfahrungen in dieser Sparte waren aber alle mehr als mindermwertig. Keine vernünftige Beratung, kein wirklicher Service nach Kauf des Produktes und wenn mal was kaputt geht schickt man das Gerät zurück und bekommt in der Zwischenzeit kein Ersatzgerät.
Also, warum noch elend viele Kilometer verfahren um zum Händler zu gelangen wenn ich genausp gut im INet bestellen kann mit dem gleichen Service?
Wort zum Sonntag:
Alle Händler, die nicht am Servicegedanken (der Kunde ist König) festhalten gehen zu Grunde. Und da sage ich nur: Richtig so !!!
SlimBrowser 3.99.005 - Internet-Explorer-Aufsatz
Wann hört diese ewige Diskussion über den "idealen" Browser eigentlich mal auf ?? Das nervt wie Fußpilz ! Wie wäre es, wenn du lieber etwas konstruktives zum Thema beitragen würdest anstatt unbrauchbare Kommentare von dir zu geben! Zum Beispiel ein Vergleich zu anderen Aufsätzen oder ähnliches, denk mal drüber nach!! Ich für meinen Teil nutze den SlimBrowser auf meinen privaten und und auf meinen drei Firmenrechnern und bin damit bis auf winzige Kleinigkeiten sehr zufrieden. Für alle die etwas mehr Komfort haben möchten ist es zumindest einen Versuche wert. Ist ja kostenlos :-)