flow

Zuletzt Online vor 23 Jahren

flow

Mitglied seit 23 Jahren

bla..

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.11.03
  • 21:06
  • Artikel

Aldi-PC 2003: Details, Zubehör & Alternativen

bla.. immer das nap gelaber.. der recher is echt nicht schlecht.. und bei dem preis machen die damit sicher wieder krass verlust.. scheiss werbeaktion.. als "normaler" händler kriegt ich die teile gradmal so zum einkaufspreis..wie aldi den verkauft.. is ne frechheit... und trotzdem gibts idioten die das ding in der luft zerreissen... haben halt keine ahnung

mit den selben kompo könnt ich den gradmal für 1399,- € anbieten... und dabei keinen gewinn machen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn