@MR.SAMY: damit kann ich nicht dienen :) aber vielleicht hift das: http://wall.jaysonragasa.net/wall/post/2012/06/17/Windows-8-System-Power-Shortcuts.aspx
@TheBNY: da geb ich dir recht, ich würde das auch nicht machen, aber wenns jemand machen möchte solls mir auch recht sein - und zwutz scheint das zu wollen
@Dagget0s: Für die ARD/ZDF/Arte usw. benötigt man KEINEN HD+ Receiver! Den benötigt man nur wenn man HD+ sehen will. Da stellt sich dann aber die Frage wer für RTL/VOX usw. bezahlen will.
Kommentare
45
Kommentare
geschrieben
17
Antworten
erhalten
27
Likes
erhalten
Microsoft stellt neuen Browser Edge offiziell vor & zeigt Neuerungen
für U2 Fans doppelt geil ;)
Windows 8: Frühe Design-Entwürfe aufgetaucht
@MR.SAMY: damit kann ich nicht dienen :) aber vielleicht hift das: http://wall.jaysonragasa.net/wall/post/2012/06/17/Windows-8-System-Power-Shortcuts.aspx
Windows 8: Frühe Design-Entwürfe aufgetaucht
@TheBNY: da geb ich dir recht, ich würde das auch nicht machen, aber wenns jemand machen möchte solls mir auch recht sein - und zwutz scheint das zu wollen
Windows 8: Frühe Design-Entwürfe aufgetaucht
@zwutz: bez. Hintergrund schau mal hier: http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-startscreen-anpassen/
Wie erstellt man einen "Herunterfahren"-Knopf?
oder einfach so: http://wall.jaysonragasa.net/wall/post/2012/06/17/Windows-8-System-Power-Shortcuts.aspx
Das Erste, EinsFestival & ZDF senden bis Januar HD
@Dagget0s: Für die ARD/ZDF/Arte usw. benötigt man KEINEN HD+ Receiver! Den benötigt man nur wenn man HD+ sehen will. Da stellt sich dann aber die Frage wer für RTL/VOX usw. bezahlen will.
ProSiebenSat.1 plant Umstieg auf Bezahlfernsehen
lächerlich!
Pay-TV-Plattform Astra HD+ anfangs kostenlos
ARD, ZDF und Arte haben mit HD+ überhaupt nichts zu tun!
Good bye Apple? Research in Motion nun U2-Partner
U2 bekommen also den "Rimjob" :-)
Winamp 5.55 Final 2405 - Audio- & Video-Player
@Kalimann: sorry, kann ich nicht nachvollziehen