Noch 30 Jahre Verbrenner: Laut BMW verlangt niemand nach E-Autos
Solange das Stromnetz nicht genügend Leistung abgibt...siehe die letzten Blackouts im Stromnetz...macht es noch keinen Sinn Millionen von E-Autos auf den Markt zu werfen die das bestehende Stromnetz ganz abschalten werden geschweige die fehlenden Aufladestellen dafür noch nicht geschaffen worden sind.Die neuen E-Roller tragen dazu auch noch bei die Stromnetze unnötig zu belasten jeder gesunde Mensch davon gibt es noch zig Millionen können sich auch aus eigener Kraft noch vorwärts bewegen....
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Noch 30 Jahre Verbrenner: Laut BMW verlangt niemand nach E-Autos
Solange das Stromnetz nicht genügend Leistung abgibt...siehe die letzten Blackouts im Stromnetz...macht es noch keinen Sinn Millionen von E-Autos auf den Markt zu werfen die das bestehende Stromnetz ganz abschalten werden geschweige die fehlenden Aufladestellen dafür noch nicht geschaffen worden sind.Die neuen E-Roller tragen dazu auch noch bei die Stromnetze unnötig zu belasten jeder gesunde Mensch davon gibt es noch zig Millionen können sich auch aus eigener Kraft noch vorwärts bewegen....