- 24.03.26
- 11:27
- Artikel
-
+12-3
Star Trek: Starfleet Academy wird nach der zweiten Staffel eingestellt
@ceres: Die ganze Serie ist völlig beschissen geschrieben. Wie der Bumms 87% auf Rotten Tomatoes bekommt erschließt sich mir nicht. Die Charaktere sind alle strunzdumm und unsympathisch, das Drehbuch hat unendlich viele Logiklöcher, und unglaublich langweilig ist das auch noch alles.
Wen will diese Serie als Zielgruppe erreichen?
PS: Wer sich die Serie nicht selber geben will, kann sich auch einfach mal die Reviews auf MovieAmphs (Youtune) geben. Ist eher Rageview, aber ich kann es absolut nachvollziehen.
Kommentare
158
Kommentare
geschrieben
104
Antworten
erhalten
393
Likes
erhalten
Valve verrät, wie brutal die Verhandlungen zu RAM mittlerweile sind
@samiracle: Naja, Messungen ergeben da durchaus andere Bilder. Hier nur ein Beispiel:
https://www.techspot.com/article/3066-single-stick-vs-dual-channel-ram/
Es hängt halt auch immer vom Spiel ab - spätestens, wenn der VRAM nicht mehr ausreicht und ins RAM geswappt werden muss merkt man das auf jeden Fall.
Valve verrät, wie brutal die Verhandlungen zu RAM mittlerweile sind
@Alexmitter: Du kannst Dir auch jetzt schon jederzeit ganz offiziell eine "Steam Machine" bauen. Nennt sich PC, SteamOS drauf und fertig.
https://stadt-bremerhaven.de/steamos-jetzt-offiziell-fuer-desktop-pcs-verfuegbar/
Valve verrät, wie brutal die Verhandlungen zu RAM mittlerweile sind
@Saiba: Das ist kein Monopol. Ich kann Spiele auf x anderen Wegen kaufen und zahle nicht mehr.
FritzOS 8.25: Großes Firmware-Update landet auf 4 weiteren FritzBoxen
@NordmoleX: Ich habe mein Leihgerät (6590 Cable) an Netcologne zurück gegeben und mir eine 6690 Cable gekauft. Ist auf Dauer billiger, ich kann Updates machen wie ich will etc. Netcologne hing wegen irgendwelcher angeblichen Probleme mit DOCSIS oder so locker 1 Jahr hinter den Updates hinterher, das war mir zu doof.
Die Einrichtung war kein Problem, Netcologne ist da total unproblematisch was Fremdrouter angeht.
Fachmann: Gigabyte RTX 5090 ist extra so konzipiert, dass sie ausfällt
@Andy1605: Vielleicht mal weniger Blödsinn schreiben und mehr nachlesen.
https://www.gigabyte.com/de/Support/Consumer/Warranty/Graphics-Card
Gigabyte gibt auf die Produktlinie "Grafikkarten" 3 Jahre Garantie in Deutschland. Das gilt für die meisten Produktlinien von Gigabyte.
Nach 37 Jahren: Die Simpsons streichen den legendären Couch-Gag
Den Couchgag gibt es seit 36 Staffeln und JETZT fällt auf, dass es der eigentlichen Handlung Zeit raubt? Interessant. Das Argument ist doch Bullshit, selbst im Kontext "kostet zuviel". Zumal der Couchgag auch häufig an sich legendär war. Ich erinnere an den "Homer durchlebt die Evolution" oder den "Medieval Scroll" Gag. Ja klar klauen die mal 40 oder 60 Sekunden, zeugen aber von brutaler Kreativität.
Star Trek: Starfleet Academy wird nach der zweiten Staffel eingestellt
@ceres: Die ganze Serie ist völlig beschissen geschrieben. Wie der Bumms 87% auf Rotten Tomatoes bekommt erschließt sich mir nicht. Die Charaktere sind alle strunzdumm und unsympathisch, das Drehbuch hat unendlich viele Logiklöcher, und unglaublich langweilig ist das auch noch alles.
Wen will diese Serie als Zielgruppe erreichen?
PS: Wer sich die Serie nicht selber geben will, kann sich auch einfach mal die Reviews auf MovieAmphs (Youtune) geben. Ist eher Rageview, aber ich kann es absolut nachvollziehen.
Spektakulär: RTX-5090-GPU-Core zerbricht bei 1,2 Volt wie ein Spiegel
Was heißt denn hier "fatal"...Der Komplettverlust der Hardware ist in solchen Experimenten doch einkalkuliert.
WhatsApp, Instagram & Co. in Russland dauerhaft komplett gesperrt
@BlueFrank: 90% der Menschen haben keine Ahnung, was da gerade wie blockiert wird, und wie sie dran vorbei arbeiten können. Komm doch mal aus Deiner Bubble raus.
Windows: Langsames Sterben nativer Apps wird zum RAM-Problem
@aweo: Das kommt wohl auf primär auf das Board bzw. den Sockel an. Ich schmeiße ja nicht mein AM4 Board inkl. CPU weg, nur weil ich DDR5 haben will. Ich habe vor 2 Monaten noch auf 32GB DDR4 aufgerüstet, 16GB hat nicht mehr gereicht. Die CPU und das Board werden noch etliche Jahre sehr gut ihren Dienst leisten.