VierUndSechzigBit

Zuletzt Online vor 11 Monaten

VierUndSechzigBit

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 18

    Likes
    erhalten
  • 05.05.18
  • 14:28
  • Artikel
  • -1

Windows 10 April 2018 Update: Explorer.exe kann dauernd abstürzen

@Niccolo Machiavelli: "Ja, das bist du." ... SKIP

"Und die Realität ist leider, dass Software nie fehlerfrei ist und sich Menschen nie vollständig an Sicherheitsempfehlungen halten." ... WTF ... hab ich was anderes behauptet oder wollte jemals auf was anderes hinaus?!

"Da hilft...." ... persönliches Angriffs-Bla-Bla -> SKIP

"Ja das tun sie." ... wow schön das Sie das für ALLE so bestätigen können ;> Menschen verhalten sich aber in der Praxis die WIR hier täglich erleben eben genau nicht so, nichtmal ein Bruchteil macht ein Backup bzw. hat sich dieses Themas jemals angenommen.

Abschließend Danke für die Diskussion und Schade das Sie mich Schubladisieren in die "der Kennst sich mit PCs aus, der sitzt nur vorm Rechner und hat sonst keine Interessern"-Kategorie, traurig, wirlklich traurig

  • 05.05.18
  • 13:32
  • Artikel
  • +1-1

Windows 10 April 2018 Update: Explorer.exe kann dauernd abstürzen

@andi1983: Wie gesagt, es gibt bei Pro die Möglichkeit, das Update zu verzögern bzw. Bis 365 Tage zu schieben. Das sollte doch etwas Luft verschaffen. Und als Unternehmen sollte wohl Pro eingesetzt sein.

  • 05.05.18
  • 13:22
  • Artikel
  • +1-3

Windows 10 April 2018 Update: Explorer.exe kann dauernd abstürzen

@Niccolo Machiavelli: Da bin ich wohl naiv gewesen anzunehmen, der ganz normale PC Anwender kümmert sich auch nur ansatzweise um die ganze Thematik von Windows, Updates,....
Ist wohl so das wie bei Handy, Auto usw. Immer das neuste besessen werden will, das neueste gekauft wird und einfach drauflos verwendet wird ohne von der heutigen sehr knapp bemessenen Freizeit zur Beschäftigung mit dem technischen Gerät genutzt wird. In WhatsApp tausende Smileys posten ist auch viel "erfüllender" als sich mal mit dem System auf dem eigenen Rechner zu beschäftigen. Ich bin jetzt raus aus dieser Diskussion, ich geh lieber mal schauen was das 1803 alles neu kann, was vielleicht herausgenommen wurde und wo es ev. Probleme gibt. Und vergesst bitte nicht, egal ob W7, W10 usw., macht IMMER ein Backup des Systems und der Benutzerdaten, immer! Freeware wie Macrium, Easeus hilft dabei. So sind Probleme weniger groß.

  • 05.05.18
  • 12:18
  • Artikel
  • +4-3

Windows 10 April 2018 Update: Explorer.exe kann dauernd abstürzen

@Niccolo Machiavelli: Auf den persönlichen Angriff bezüglich "angeblich Entwicklererfahrung" gehe ich nicht ein.
Nun, Zwangsupdate gilt nur bedingt, mit W10 Pro lässt sich jedes Update nach hinten schieben, bzw. Max. 365 Tage aussetzen. Geht einfach in den erweiterten Updateeinstellungen. Home Nutzer haben diese einfache Möglichkeit leider nicht, das stimmt.

  • 05.05.18
  • 11:27
  • Artikel
  • +4-3

Windows 10 April 2018 Update: Explorer.exe kann dauernd abstürzen

@bloodhound: Sorry das ich mich wiederhole... Wieder möchten Sie "bei Upgrade" Perfektionismus haben ... sorry das ich wohl jetzt Ihr Weltbild zerstöre, aber das gibt es nicht.... sind menschliche Körper perfekt? Sind es zb. Filme (Fehler ohne Ende)? ... Ich weiß und verstehe als Entwickler Bugs nerven, und Software wird leider seit langem beim Kunden getestet und gereift, aber wenn sagen wir ~95% der Software funktioniert und man diese täglich nutzt, ist die gesamte Software dann "MIST" ?! I dont think so

  • 05.05.18
  • 06:20
  • Artikel
  • +8-7

Windows 10 April 2018 Update: Explorer.exe kann dauernd abstürzen

@Lord Laiken: Man kann auch alles überdramatisieren, ich für mich bin mit W10 absolut zufrieden, hab keinen der neuen Bugs mit 1803, habe Upgrade von 1709 gemacht - läuft tadellos, nur weil bei zich Millionen W10 Installationen "einige" davon Probleme haben immer W10 grundsätzlich zu verfluchen... ist einfach nicht angebracht.

Habe selber mal 5 Jahre C++ programmiert, aus dieser Erfahrung heraus wage ich zu behaupten: "Schreibt doch selber ein Programm bzw. sogar ein Betriebssystem, das für ALLE, für jeden FALL ohne Fehler/Side-Effects funktioniert" ... ich wünsche VIEL Erfolg damit ;>

Man verlangt von W10 immer Perfektionismus, aber den gibts einfach nicht, nirgends.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn