Smedi

Zuletzt Online vor 9 Jahren

Smedi

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 78

    Kommentare
    geschrieben
  • 65

    Antworten
    erhalten
  • 157

    Likes
    erhalten
  • 27.07.17
  • 11:06
  • Artikel
  • +2-1

Erstmals Embryos in den USA gentechnisch verändert

@Gast11962: "Denn sie wissen nicht was sie tun, weder Langfristig bei >dem< Menschen noch über Generationen."

Demnach dürfte in der Forschung gar nichts mehr passieren. denn die Aussage trifft auf einfach alles zu. Das offensichtlichste Beispiel sind Medikamente, aber es sind auch viel weniger offensichtlichte Sachen wie Baustoffe und einzelne Werkstoffe in der Industrie. Asbest, PCB, Plastik - wer hätte damals geahnt, dass diese Stoffe so verheerende Wirkungen haben werden.

Theoretisch würde ich sagen es wäre egal, wenn wir uns selbst genetisch verändern und es geht in die Hose. Es würde zumindest nur uns Menschen treffen und nicht wie bei unseren anderen Sachen die ganze Welt. Aber die Aussage kann man nicht mehr treffen, weil einfach alles um uns herum schon genetisch verändert wurde. Nutzpflanzen wie sie von der Natur erschaffen wurden sterben nach und nach aus. In den USA gibt es genmanipulierte Tiere und wer weiß schon welche Ausmaße das ganze in den nächsten 20 Jahren haben wird. Vielleicht holen wir dann unsere Haustiere nicht mehr vom Züchter, sondern bestellen sie im Internet und erstellen sie in einem Konfigurator wo wir jedes Detail festlegen.

  • 21.07.17
  • 13:24
  • Artikel
  • +2

AlphaBay: Behörden schließen weltgrößte illegale Handelsplattform

Nicht nur Alphabay sondern auch Hansa Market

  • 18.07.17
  • 09:42
  • Artikel

Netflix: Unerwarteter Abonnenten-Ansturm lässt Aktie hochschießen

Zitat: "[...]erstmals in seiner Geschichte mehr Abonnenten außerhalb der USA. Dort zahlen 51,92 Millionen für den Dienst, weltweit sind es 52,03 Millionen."

Gehören die USA jetzt nicht mehr zu dieser Welt?

  • 13.07.17
  • 14:30
  • Artikel

Hyperloop One: Erster Test des Transportsystems erfolgreich absolviert

Hmm... also ein paar mehr nicht gnaz so oberflächige Informationen hätte ich mir schon gewünscht. Da wollte uns wohl jemand das Denken abnehmen indem er Aussagen und ein Fazit veröffentlicht, aber nicht angibt auf welchen Daten die Aussagen genau beruhen.

  • 12.07.17
  • 11:07
  • Artikel

Studenten entwickeln batterieloses Funktelefon für Skype-Anrufe

@Habeschi: Derjenige der abhören möchte müsste sich im Empfangsbereich befinden. Das sind max. 10 - 15m und man kann davon ausgehen, dass die Signalstärke zu schwach ist um außerhalb des Raumes erfasst zu werden. An der Station wird das Signal ja wieder digitalisiert, bevor es weiter übertragen wird.

  • 07.07.17
  • 11:59
  • Artikel
  • +3

G20-Gipfel: Nokia 3310 für 2200 Euro würdigt Putin/Trump-Treffen

@blume666: Nein, nur Hass-SMS an das komplette Telefonbuch - eben halt so richtig Retro. Dafür gibt es aber beim Anschalten tolle Trump-Zitate als Ladebildschirm.

  • 07.07.17
  • 11:57
  • Artikel
  • +1-1

G20-Gipfel: Nokia 3310 für 2200 Euro würdigt Putin/Trump-Treffen

@Ryou-sama: Ich meine nicht die Köpfe. Vielleicht fällt es auch nur mir als Grafiker auf, aber die Schattierungen, Wölbungen, Materialien, Knöpfe, Plakette, etc. sind ziemlich schlecht dargestellt. Als hätte jemand mit Photoshop 6.0 fleißig Ebeneneffekte auf Texturen verteilt.

Die Köpfe sind noch das beste an dem ganzen Bild.

  • 07.07.17
  • 10:58
  • Artikel

AlphaBay: Weltgrößter Darknet-Marktplatz wurde offenbar "bestohlen"

@mArcometer: Pssst ;-)

Abwarten. Bisher ist alles reinste Spekulation.

  • 07.07.17
  • 10:57
  • Artikel

AlphaBay: Weltgrößter Darknet-Marktplatz wurde offenbar "bestohlen"

@azuram20: Hansa

  • 07.07.17
  • 10:37
  • Artikel
  • -2

G20-Gipfel: Nokia 3310 für 2200 Euro würdigt Putin/Trump-Treffen

Na die Grafiker von Caviar haben wohl echt nichts drauf. Es ist nichts Neues, dass Smartphone Produktbilder komplett am PC entstehen, aber das Bild hat mit Realismus nicht mal annähernd was zu tun.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn