USNORTHCOM

Zuletzt Online vor 11 Jahren

USNORTHCOM

Mitglied seit 11 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 21.01.15
  • 21:31
  • Artikel
  • +5-2

Windows 10: Neue Desktop-Features - Action-Center & Startscreen

Die ganze Zeit wollte ich Infos haben und Winfuture hat erst jetzt Infos...Beim Live Stream keine Infos hier.

Zum Betriebssystem: Es ist sehr gut, die Portierbarkeit zwischen den Plattformen ist genial. Ich habe früher schon Linux-Usern tausendfach erklären müssen warum die Leute Windows nutzen. Wir haben z.B. Lexware Faktura+Auftrag und Kunden und Lieferantendaten von 1991 an. Diese Daten bekommt man so nicht portiert, Lexware gibt es nicht auf Linux und wird es auch nicht geben. Dieses Gefrickel ist für Unternehmen nichts und für Privatanwender auch unzumutbar. Dieses Freewaregedöns ist die Pest.

Die Entwicklung mit der virtuellen Brille von Microsoft ist klasse, ich sehe das gesamte Konzept in den nächsten 2 Jahren auf dem aufsteigenden Ast. Die alten Konzepte von Apple sind überholt. Wenn ich ein Smartphone habe, welches die selben Anwendungen hat wie mein Rechner, dann brauche ich nicht mehr, man kann produktiv arbeiten. Dieses Rumgebastel mit Custom Rom ist was für Kinder oder Leute die nicht arbeiten.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn