Windows 10: Vermeintlich höherer Speicherbedarf ist gewollt
Schon interessant wie sich die Leute die anscheinend nur einen Browser mit der Facebook Seite geöffnet haben darüber muckieren dass Windows den RAM nicht richtig ausnutzt. Was bitte nützt es mir wenn Windows den RAM vollstopft mit sämtlichen Daten denn wenn man mal ein paar Anwendungen laufen hat dann nervt es nur noch wenn die Kiste wegen besch...eidenem RAM Management die Knie geht. Soll ja auch noch Leute geben die arbeiten mit Ihrem Rechner. Ich habe Win10 x64 mit 8GB RAM und fast täglich bekomme ich jetzt die Meldung dass ich meine Programme alle beenden und neu starten muss da DER SPEICHER VOLL IST -.- Man kann mit Win10 jetzt nicht mehr arbeiten aber hurra, Hauptsache der RAM wird jetzt rotzevoll geschrieben. Auslagerungsdatei wird übrigens automatisch verwaltet, Empfohlen: 1919 MB, Zurzeit zugeteilt: 7699 MB. Tolles neues RAM Management, super, ich bekomme Brechreiz vor Freude -.-
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Windows 10: Vermeintlich höherer Speicherbedarf ist gewollt
Schon interessant wie sich die Leute die anscheinend nur einen Browser mit der Facebook Seite geöffnet haben darüber muckieren dass Windows den RAM nicht richtig ausnutzt. Was bitte nützt es mir wenn Windows den RAM vollstopft mit sämtlichen Daten denn wenn man mal ein paar Anwendungen laufen hat dann nervt es nur noch wenn die Kiste wegen besch...eidenem RAM Management die Knie geht. Soll ja auch noch Leute geben die arbeiten mit Ihrem Rechner. Ich habe Win10 x64 mit 8GB RAM und fast täglich bekomme ich jetzt die Meldung dass ich meine Programme alle beenden und neu starten muss da DER SPEICHER VOLL IST -.- Man kann mit Win10 jetzt nicht mehr arbeiten aber hurra, Hauptsache der RAM wird jetzt rotzevoll geschrieben. Auslagerungsdatei wird übrigens automatisch verwaltet, Empfohlen: 1919 MB, Zurzeit zugeteilt: 7699 MB. Tolles neues RAM Management, super, ich bekomme Brechreiz vor Freude -.-
WhatsApp sperrt jetzt wohl Nutzer von alternativen Clients aus
@nOOwin: Was für einen Messenger nutzt du?