gesexo

Zuletzt Online vor 13 Jahren

gesexo

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.07.12
  • 23:35
  • Artikel

Dropbox verdoppelt Pro-Speicher ohne Aufpreis

@12345678: Ich habe aktuell 27,8 GB bei DB für umsonst..
Und das langt alle male.. kA was ihr mit noch mehr wollt..
Also ich nutze die DB echt sehr häufiger und belege dennoch nicht mal 50% des Speichers.. Von daher finde >ICH< die Preisspannen schon angemessen.. 100 GB geht ja dann doch schon eher ins "Business-Schiene" vom Nutzungsverhalten her betrachtet.

Und was ich auch recht cool finde, dass DB immer häufiger Partner von Smartphone-Herstellern wird. Sodass es bei HTC (ich glaube zumindest, dass es bei denen war - steinigt mich bitte nicht, falls ich falsch liege) eine gratis Erweiterung des Speichers gibt. Auch Samsung soll ja mit dem SGSIII auch schon in die Richtung gehen.

Also von daher.. wer "viel" Online-Speicher will, kommt mit ein wenig (Google-)Aufwand mit DB schon sehr weit :)

Bis dahin,
Viele Grüße :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn