grufft

Zuletzt Online vor 16 Jahren

grufft

Mitglied seit 2009 (16 Jahre)

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 30.03.10
  • 09:20
  • Artikel
  • +1

UK: Warner Bros. lässt Studenten Filesharer jagen

Zitat: "Aber auch die eigene Programmierung von Bots, die Filesharing-Netze durchsuchen und IP-Adressen sammeln, gehört zu den Aufgaben. "

Filesharing hin oder her, Illegales mit illegalem bekämpfen darf nicht sein, wir sind doch nicht im wilden Westen der Selbstjustiz!!

  • 30.11.09
  • 10:35
  • Artikel

Jeder vierte Nutzer soll Cyber-Mobbing erlebt haben

@bgmnt:
Sehe ich vollkommen genauso und genau dort gibt es eine Lücke im BDSG, rein rechtlich hat man die möglichkeit das Bild entfernen zu lassen, allerdings wie will man das machen wenn man nicht mal weiß das ein Bild im Web existiert?

Es muss sich möglichst bald mit der schließung dieser Lücke befasst werden. Solange das nicht rechtlich geregelt wird, werden immer wieder Fälle von "Cyber-Mobbing" und "Datenmissbrauch" auftreten!

  • 30.11.09
  • 10:22
  • Artikel

Horst Köhler: Netzsperren-Gesetz wird geprüft

@Geisterfahrer:
"das Sperren von KiPo-Seiten ist keine Zensur!!Sondern?Was?"

Kipo sind Illegal und somit ist die Sperrung dieser Seiten keine Zenusr, vielmehr ein Verbot!!
Es geht doch nicht darum teile einer Gesellschaft von diesen Seiten auszuschließen, sondern darum das die Gesellschaft keine möglichkeit bekommen soll sich dort eine Lobby schaffen!!

Das es technisch nahezu unmöglich ist alle Kipo Seiten aus dem Netz zu entfernen ist eine andere Sache...

  • 18.11.09
  • 08:22
  • Artikel
  • +1

Google Translate: Update bringt neue Funktionen

Die Übersetzungsfunktion von google hat sich zwar schon etwas im Laufe der Zeit gebessert, ist meiner Meinung nach aber immernoch mangelhaft bis ungenügend!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn