Sinnrg

Zuletzt Online vor 14 Jahren

Sinnrg

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 16

    Kommentare
    geschrieben
  • 12

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 30.01.12
  • 20:06
  • Artikel
  • +1-1

Windows 8: Bald Entwicklerversion für ARM-Geräte?

Ab wann läuft es dann endlich auf einem Galaxy Tab? Wird langsam mal Zeit ;)

  • 30.11.11
  • 16:05
  • Artikel
  • +1

E-Book-DRM treibt alle in Abhängigkeit von Amazon

Also ich besitze einen Sony PRS-T1 und besitze ausschließlich DRM freie eBooks. Z.B. um die 200 freie Kindle Books (Calibre -> ePub), Microsoft Press PDFs, eBooks vom Libreka eBook Shop (dort kann man nach DRM frei filtern), eBooks von Beam Ebooks und und und ... Klar gibt es dort nicht alles und manches auch eh noch nicht als Ebook. Das gönne ich mir dann (leider) noch in Papierform.

  • 09.06.11
  • 09:57
  • Artikel
  • -1

Microsoft bringt offenbar auch ein eigenes Tablet

Ende 2012? Soo lange noch warten? :( Wann kommen denn überhaupt die 1. Win 8 Tablets? Mein nagelneues Samsung Omnia 7 könnte durchaus einen großen Bruder vertragen ;)

  • 06.04.11
  • 20:02
  • Artikel

Mono for Android: .Net-Apps für Google-Handys

@sushilange: Wäre aber möglich, es gibt ein Teilprojekt von Mono namens Moonlight, welches Silverlight nachbildet : http://www.mono-project.com/Moonlight Das Mono Projekt ist echt klasse. Wie lange dauert's noch bis MS die einfach aufkauft? ;)

  • 24.03.11
  • 23:05
  • Artikel

Opera gibt Entwicklung für Windows Mobile auf

@ThreeM: http://www.computerwoche.de/netzwerke/mobile-wireless/2366400/

  • 24.03.11
  • 17:32
  • Artikel

Opera gibt Entwicklung für Windows Mobile auf

Mein Mobile 5 Smartphone war aber schon zu alt und hat gemuckt. Es mußte mal ein neues her. Außerdem hatte HTC noch keinen Nachfolger für mein HTC Touch Pro 2 mit Win Phone fertig.Irgendwann muss man zugreifen ;)

Ich behalte es auch (privat). Die Firmen machen gerade Hamsterkäufe, weil die letzten Chargen herausgehen und es noch keine Alternative im Business Bereich gibt. So weit ist Phone 7 noch nicht.

Also lohnt es sich noch eigentlich.

  • 24.03.11
  • 09:54
  • Artikel

Opera gibt Entwicklung für Windows Mobile auf

Das ist schade. Wie oft soll ich mir denn ein neues Smartphone kaufen? Mein Mobile 6.5.3 Gerät ist gerade 14 Monate alt. Wahrscheinlich greife ich erst bei Phone 7.5 wieder zu ;)

  • 22.10.10
  • 16:57
  • Artikel

Windows Phone 7: O2 & Vodafone starten Verkauf

Schade, mein HTC Touch Pro 2 ist erst 7 Monate alt. Ohne Vertrag gekäuft. Wie stellen die sich das alle vor? Jedes Jahr ein neues Handy? ;) Ein Nachfolger davon soll ja geplant sein. Haben will, aber noch warten werde...

  • 04.10.10
  • 20:55
  • Artikel

Windows XP geht, Windows 7 Family Pack kommt

@JTR: Genau das ist mir gerade passiert -.- Key nun gesperrt. Und nun? Was macht man da?

  • 02.07.10
  • 00:14
  • Artikel

Browser: Chrome und Internet Explorer legen zu

@scheichxodox: Mach den Vergleich mal auf einem Netbook ;-) Da rennt der Crome bzw. SrWare Iron, welchen ich benutze (mit von Natur aus eingebautem Adblocker, im Gegensatz zu bisherigen Chrome Adblockern, der die Inhalte gar nicht erst lädt) im Vergleich zum FF!
Bei aktuellen "normalen" Rechnern mit Multicore usw. merkt man eh kaum noch einen Unterschied zwischen allen Browsern...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn