Kommt das HP TouchPad als Win-8-Tablet zurück?
Man kann ja über den Erfolg des Touchpads streiten, ok, der ist fast komplett dem günstigen Preis zu verdanken. Aber seit mal ehrlich, das Ding ist doch nicht schlecht. Ich bin selber Besitzer der 16GB Variante und kann nicht klagen, bis auf UMTS hat es dann doch alles (und dank einem Android Handy ist ein WLAN Hotspot ja kein ding :) ) Hätte HP von Anfang an statt 500€ nur 300€ verlangt hätten die damit sich nen fetten Erfolg gehabt.
Kommentare
5
Kommentare
geschrieben
10
Antworten
erhalten
5
Likes
erhalten
Kommt das HP TouchPad als Win-8-Tablet zurück?
Man kann ja über den Erfolg des Touchpads streiten, ok, der ist fast komplett dem günstigen Preis zu verdanken. Aber seit mal ehrlich, das Ding ist doch nicht schlecht. Ich bin selber Besitzer der 16GB Variante und kann nicht klagen, bis auf UMTS hat es dann doch alles (und dank einem Android Handy ist ein WLAN Hotspot ja kein ding :) ) Hätte HP von Anfang an statt 500€ nur 300€ verlangt hätten die damit sich nen fetten Erfolg gehabt.
Adobe CS5: Launch am 12. April, neue Features
@sKrApy wenn du´s kommerziell nutzen willst, bleibt dir nix anders über oder?
@MourneProof: im Dezember, gibts ein Fenster?
Adobe CS5: Launch am 12. April, neue Features
@MaliMaster:
Toller Service, Adobe, sag ich da nur.
Ein schweinegeld hab ich für die CS4 gelöhnt :S
Adobe CS5: Launch am 12. April, neue Features
Wird es für Käufer die sich erst vor kurzem eine CS4 geholt haben ein kostenloses update geben?
Windows 7: System-Builder erhalten Installationskits
Wie wird man den Systembuilder bzw. was habe ich für vorteile? Habe nämlich auch nen kleinen PCLaden..