rootbox

Zuletzt Online vor 17 Jahren

rootbox

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 26.03.09
  • 16:09
  • Artikel
  • +1

Wikileaks publiziert Datenbank von Neonazi-Forum

@Regenwurm: richtig... das ist schon ewig her...

  • 26.03.09
  • 16:07
  • Artikel
  • +1

Wikileaks publiziert Datenbank von Neonazi-Forum

die datenbank ist schon seit ewigkeiten im netz (zB auf indymedia)... das ganze ist mittlerweile schon ne ganze weile her (fast 6 Monate würde ich mal sagen...)

  • 03.03.09
  • 15:37
  • Artikel
  • +1

Rettung in Sicht? Game-TV zeigt Interesse an GIGA

Wenn die das Programm dann auch wieder umstruckturieren und interessanter machen fände ich das ok (so alá NBC), da ich früher gerne ab und zu NBC GIGA gesehen habe (GIGA Games). damals kam die Moderation sehr spontan und menschlich rüber, das fand ich sehr gut und wenn nichts anderes lief habe ich das sehr gerne geguckt.
Ich fände es toll alte Gesichter auf GIGA zu sehen!

  • 25.02.09
  • 06:11
  • Artikel
  • -1

Neues Dell-Netbook mit gehobener Ausstattung

@DIZA: 802.11n ist ein Draft und kein Standard (kulgscheißer mode off)
Wirklich Sinn mach n-Draft auch nur wenn man 4 Antennen hat, sonst wird man zwar höhere Übertragungsraten als bei g haben, aber man würde nicht im entferntesten an die Laborwerte kommen.
(Das Draft bedeutet das es noch kein Standard ist, n-Draft wird aber schon verbaut, da davon auszugehen ist, dass es Standard wird)

  • 20.02.09
  • 09:25
  • Artikel

Pirate Bay-Unterstützter hacken Webseite der IFPI

@bilbao: Sehr gutes Beispiel! Hätte ich nicht besser ausdrücken können.

  • 20.02.09
  • 09:05
  • Artikel

Pirate Bay-Unterstützter hacken Webseite der IFPI

@sushilange: Naja also ich persönlich stelle alles was ich kredenze als Open-Source ins Netz, dazu gehören Programmierte Webanwendungen genauso wie Musikstücke und Gedichte... (Es ist toll wenn die Leute die Werke frei Interpretieren, Verarbeiten und Weiterentwickeln können)
Warum sollte da jemand für bezahlen ich mach das schließlich gerne und es macht mir Spaß, außerdem habe ich so gut wie keine Kosten am Hals.
Ich persönlich bin der Meinung, dass Musiker kein Hauptberuf sein sollte, sondern nur ein Hobby! Geld mit Konzerten verdienen ist auch noch Ok, auch wenn da manche echt bei den Preisen übertreiben...
Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn Musiker mit Ihren Werken Geld verdienen möchten, es ist schließlich ihr gutes Recht, aber bitte nicht zu so überteuerten Preisen, und solange die MI sich so verhält, kaufe ich nur Musik bei Musikern wo ich auch weiß, dass Sie 100% des Geldes erhalten! (Ist leider nur bei wenigen möglich).

Nennen wir es halt nicht tot dem Copyright sondern: "für ein neues zeitgemäßes und lockereres Copyright".

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn