Gewalt gegen Mitarbeiter: DB Regio kauft Bodycam-Markt komplett leer
@jackii:
Da kann ich dir leider nicht zustimmen , schau dich mal um mit offenen Augen . Wen selbst WIR die alt Knacken sagen alter Schwede was ist hier in diesen Land passiert ... WIR Schemen uns dafür ! Für die die sich hier so benehmen !!!
Denn das was hier zu lande besonders in Großstadt passiert das kann keiner Mensch mit gesunden Menschen verstand akzeptieren .
Und das ist erst seit 2015 so .
klar es gab hier oder da immer Reibereien aber nicht so und in diesen ausmaß .
und mit rechter Gesinnung braucht kein Mensch bei mir ankommen
Kommentare
63
Kommentare
geschrieben
49
Antworten
erhalten
64
Likes
erhalten
Chrome killt beliebte Werbeblocker: Google stopft letzte Schlupflöcher
@stf: ist noch installiert aber ohne nutzen . denn benutze ich seit langen nicht mehr und jetzt fliegt Chrome endgültig von PCs
Gewalt gegen Mitarbeiter: DB Regio kauft Bodycam-Markt komplett leer
@topsi.kret:
jo kann ich lange Zeit im Berlin und Dortmund gewesen.. Bis mir der Arsch geplatzt ist und ich da wieder hingezogen bin wo Normale Menschen lieben auf nämlich den Dorf
Gewalt gegen Mitarbeiter: DB Regio kauft Bodycam-Markt komplett leer
@topsi.kret: und wieso nicht ???
das kannst du mir sicherlich sagen ?
Gewalt gegen Mitarbeiter: DB Regio kauft Bodycam-Markt komplett leer
@Robin02: Blöde nur wenn du einem Polen die AFD nah liegen willst ... dem seine Familie aus Türken Sizilianer Amerikaner Deutschen und natürlich Polen sich zusammensetzt .
Aber ist ok :)
Gewalt gegen Mitarbeiter: DB Regio kauft Bodycam-Markt komplett leer
@jackii:
Da kann ich dir leider nicht zustimmen , schau dich mal um mit offenen Augen . Wen selbst WIR die alt Knacken sagen alter Schwede was ist hier in diesen Land passiert ... WIR Schemen uns dafür ! Für die die sich hier so benehmen !!!
Denn das was hier zu lande besonders in Großstadt passiert das kann keiner Mensch mit gesunden Menschen verstand akzeptieren .
Und das ist erst seit 2015 so .
klar es gab hier oder da immer Reibereien aber nicht so und in diesen ausmaß .
und mit rechter Gesinnung braucht kein Mensch bei mir ankommen
Gewalt gegen Mitarbeiter: DB Regio kauft Bodycam-Markt komplett leer
komisch das wir erst so weit sind seit merkel an der macht war.... davor brauchte so etwas nicht
Radeon-GPUs: AMD plant angeblich Verknappung eines 16-GB-Modells
a ja .... also wie denn nu ?
das konnte auch von Merz kommen xd
https://winfuture.de/news,156239.html
'Letzter Ausweg': ChatGPT führt Werbung ein - auch für zahlende Nutzer
Denn misst brauch kein Mensch , ich habe denn kompletten KI misst von mein Win11 runtergeschmissen.
Und es funktioniert immer noch ;)
Endet bald: 1 Jahr Waipu.tv inkl. Sky WOW und 4K-Streaming-Stick
sorry aber solange nur ein hauch von SKY mit am Bort ist NIEMALS wieder
Waipu.tv senkt Preise drastisch: Jetzt 65 % Rabatt auf Jahresangebot
Waipu Perfect Plus da wäre ich auch dabei
Das WOW ne sorry nicht einmal kostenlos will ich es haben
Netflix & Disney habe ich gekündigt vor langer zeit und will es auch nicht wirklich wieder haben