A.l.e.x

Zuletzt Online vor 12 Stunden

A.l.e.x

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 63

    Kommentare
    geschrieben
  • 49

    Antworten
    erhalten
  • 64

    Likes
    erhalten
  • 08.06.26
  • 20:47
  • Artikel

Chrome killt beliebte Werbeblocker: Google stopft letzte Schlupflöcher

@stf: ist noch installiert aber ohne nutzen . denn benutze ich seit langen nicht mehr und jetzt fliegt Chrome endgültig von PCs

  • 13.02.26
  • 22:26
  • Artikel
  • -1

Gewalt gegen Mitarbeiter: DB Regio kauft Bodycam-Markt komplett leer

@topsi.kret:
jo kann ich lange Zeit im Berlin und Dortmund gewesen.. Bis mir der Arsch geplatzt ist und ich da wieder hingezogen bin wo Normale Menschen lieben auf nämlich den Dorf

  • 13.02.26
  • 21:53
  • Artikel
  • -1

Gewalt gegen Mitarbeiter: DB Regio kauft Bodycam-Markt komplett leer

@topsi.kret: und wieso nicht ???
das kannst du mir sicherlich sagen ?

  • 13.02.26
  • 21:44
  • Artikel
  • -1

Gewalt gegen Mitarbeiter: DB Regio kauft Bodycam-Markt komplett leer

@Robin02: Blöde nur wenn du einem Polen die AFD nah liegen willst ... dem seine Familie aus Türken Sizilianer Amerikaner Deutschen und natürlich Polen sich zusammensetzt .
Aber ist ok :)

  • 13.02.26
  • 21:32
  • Artikel

Gewalt gegen Mitarbeiter: DB Regio kauft Bodycam-Markt komplett leer

@jackii:
Da kann ich dir leider nicht zustimmen , schau dich mal um mit offenen Augen . Wen selbst WIR die alt Knacken sagen alter Schwede was ist hier in diesen Land passiert ... WIR Schemen uns dafür ! Für die die sich hier so benehmen !!!

Denn das was hier zu lande besonders in Großstadt passiert das kann keiner Mensch mit gesunden Menschen verstand akzeptieren .
Und das ist erst seit 2015 so .
klar es gab hier oder da immer Reibereien aber nicht so und in diesen ausmaß .

und mit rechter Gesinnung braucht kein Mensch bei mir ankommen

  • 12.02.26
  • 21:41
  • Artikel
  • +6-10

Gewalt gegen Mitarbeiter: DB Regio kauft Bodycam-Markt komplett leer

komisch das wir erst so weit sind seit merkel an der macht war.... davor brauchte so etwas nicht

  • 18.01.26
  • 20:55
  • Artikel

Radeon-GPUs: AMD plant angeblich Verknappung eines 16-GB-Modells

a ja .... also wie denn nu ?
das konnte auch von Merz kommen xd

https://winfuture.de/news,156239.html

  • 17.01.26
  • 22:31
  • Artikel
  • +2

'Letzter Ausweg': ChatGPT führt Werbung ein - auch für zahlende Nutzer

Denn misst brauch kein Mensch , ich habe denn kompletten KI misst von mein Win11 runtergeschmissen.
Und es funktioniert immer noch ;)

  • 16.12.25
  • 20:43
  • Artikel
  • +1

Endet bald: 1 Jahr Waipu.tv inkl. Sky WOW und 4K-Streaming-Stick

sorry aber solange nur ein hauch von SKY mit am Bort ist NIEMALS wieder

  • 12.11.25
  • 21:10
  • Artikel

Waipu.tv senkt Preise drastisch: Jetzt 65 % Rabatt auf Jahresangebot

Waipu Perfect Plus da wäre ich auch dabei

Das WOW ne sorry nicht einmal kostenlos will ich es haben
Netflix & Disney habe ich gekündigt vor langer zeit und will es auch nicht wirklich wieder haben

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn