paradroid

Zuletzt Online vor 17 Jahren

paradroid

Mitglied seit 2008 (18 Jahre)

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 28.08.09
  • 21:04
  • Artikel

Bildmanipulation: Wetten auf Office-Werbung möglich

Wesentlich dämlicher finde ich, dass der Bildschirm nicht mal angeschlossen ist.. Man beachte auch die Fensterbank links von dem neuen Kopf. Das ist nun wirklich peinlich! Auch den Apfel hätten sie ruhig auf dem Macbook lassen können! HAHA

  • 10.07.09
  • 11:52
  • Artikel
  • +1

Bombendrohungen als Unterhaltungs-Show im Netz

@Blaulicht110: "Der 16-Jährige gehörte einer Gruppe an, die sich über Foren organisierte und entsprechende Aktionen ankündigte."

  • 09.07.09
  • 17:14
  • Artikel
  • +3-1

Zypries: "Der Hass muss raus aus dem Internet"

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das gesamte Internet verboten, oder noch besser gesperrt wird. Bundestrojaner, Vorratsdatenspeicherung, Netzsperren, Killerspiel-Verbot... Ich frage mich, wann der Aufschrei aus der Bevölkerung kommt. Petitionen werden zuhauf von der Bevölkerung unterschrieben, ohne dass sie Wirkung zeigen, denn unsere Politiker spielen ihr ganz eigenes Spiel, in dem der kleine Mann nichts mehr zu melden hat.

  • 09.07.09
  • 09:01
  • Artikel
  • +1

Alan Wake: PC-Version wird unwahrscheinlicher

@ratkiller: Habe gerade letzte Woche meinem Mac Pro eine neue Grafikkarte verpasst, war kein Thema.

  • 23.08.08
  • 12:06
  • Artikel

Yahoo passt eigene Suchseite an Apples iPhone an

@dj-corny: Klingt so, als hättest du das iPhone selbst noch nicht in der Hand gehalten. Ich persönlich habe noch keine Seite entdeckt, die mein iPhone nicht darstellen konnte. Also nicht immer sofort lästern, lieber erstmal ausprobieren :) @topic Mir als google-Nutzer bringt das ganze nichts, da im iPhone eine Art Toolbar von Google integriert ist, welche ich auch nutze.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn