Star Wars Battlefront II: EA zeigt den Trailer zur Story-Kampagne

Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Dice, Star Wars: Battlefront, Star Wars Battlefront, Battlefront, Star Wars Battlefront II, Battlefront II Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Dice, Star Wars: Battlefront, Star Wars Battlefront, Battlefront, Star Wars Battlefront II, Battlefront II
Electronic Arts und das Entwicklerstudio DICE haben einen brandneuen Story-Trailer zu Star Wars Battlefront II veröffentlicht. Anders als der Vorgänger wird das Spiel auch eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne enthalten. Diese rückt einen neuen Charakter im Star-Wars-Universum in den Mittelpunkt.

Zwar wird auch Star Wars Battlefront II wieder vorwiegend packende Multiplayer-Gefechte an verschiedenen Schauplätzen aus den Filmvorlagen bieten, dieses Mal erzählt das Spiel aber auch eine neue Geschichte für Einzelkämpfer. Im Fokus steht Commander Iden Versio (gespielt von Janina Gavankar), die zusammen mit ihrem Trupp versucht, die Ordnung in einer Galaxis zu bewahren, die im Chaos zu versinken droht.

Zeitlich spielt die Geschichte nach den Geschehnissen von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Star Wars Battlefront II erscheint am 7. November 2017 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.
Star Wars: Battlefront II Star Wars: Battlefront II Star Wars: Battlefront II
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht genial und nach Handlung aus. Angeblich dauert der Story Mode zwischen 5 - 7 Stunden. So Cheater-verseucht wie Battlefront derzeit ist, würde ich mir viel mehr Single Player wünschen. Und ich hoffe, die Hauptdarstellerin bleibt Imperial. Seit 40 Jahren gewinnen die Rebellen. Es wird Zeit, dass das Imperium auch wieder zurück schlägt. :D
 
Naja, die Multiplayer-Beta hat mir nicht so zugesagt Nach ein paar Runden wurde es echt langweilig. Der Multiplayer-Modus hat gegen Battlefield echt keine Chance. Battlefield 1 spiele ich nach einem Jahr immer noch sehr gerne.
 
@miranda: "Battlefield 1"
Ich finde Battlefield 1 noch langweiliger. Battelfront 2 ist ganz nett für ein paar runden zwischen durch. Das letzte Battlefield was meiner Meinung nach vom Gameplay gut war, war der dritte Teil (war halt nur der Netcode scheiße).
 
@L_M_A_O: Netcode ist bei DICE eh so eine Sache. Mir macht das 1er echt spaß. Mein Lieblings-BF war BF 1942 plus den ganzen MOD' s die es dazu gegeben hat. Das wünsche ich mir mit moderner Engine zurück und dann wieder PC only. Das wird allerdings nur ein Wunsch bleiben.
 
beeindruckende grafik. eine frage der zeit, bis man den unterschied zu den echten schauspielern nicht mehr erkennt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen